Back to list
...wenn Du eine Träne wärst...

...wenn Du eine Träne wärst...

3,892 19

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...wenn Du eine Träne wärst...

...hätte ich nie geweint um Dich nicht zu verlieren...

...so gerne hätten wir alle in 54 Tagen mit Dir Marian`s und Katha`s Hochzeit gefeiert...
...in unseren Herzen wirst Du mit uns sein...
...mein geliebter Dad...

Comments 19

  • Manuela G 28/03/2010 23:38

    Danke für Deine Worte unter meinem Bild....
    Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft....
    LG Manuela
  • Stefan Schäfers 02/04/2009 19:11

    ..Die sieht ja klasse aus. Wie mit Klarlack überzogen. Wunderschöne Schärfe. Den Kommentar den Du zu dem Bild geschrieben hast, find ich sehr rührend und er macht nachdenklich. Mich zumindest....

    LG Stefan
  • Dagmar Girke 23/03/2009 15:41

    Es ist schön, wenn man seinen Schmerz und die Traurigkeit im Herzen in Bildern und Worten wiedergeben kann. Diese Art weiterzuleben hat mich stärker gemacht. An Tagen, an denen es ganz besonders schlimm ist, setze ich mich an den Computer und lasse meine Gedanken und Gefühle einfach laufen, und schon sind Bilder und Worte in meinem Kopf, die ich dann umsetze.
    LG Dagmar
  • Mati S. 23/03/2009 7:18

    stimmt mich sehr traurig!
    schau ab und an zu den Sternen:
    der eine der besonders dich anblinkt ist ein Gruß von ihm für dich!
    LG mati
  • Eckhard Klöckner 10/03/2009 20:50

    Macht mich auch sehr betroffen und ich möchte Dir / Euch mein Mitgefühl ausdrücken. Aber Menschen, die man sehr lieb hat, werden immer in Gedanken bei uns sein, und manchmal sogar noch näher als zu Lebzeiten.
    LG Eckhard
  • Nicole Rainer-Schuchmann 10/03/2009 18:56

    Ich denke in unseren Herzen sind unsere Lieben immer bei uns....
    Ganz schöne Rose:o)
    Lg Nicole
  • Rosita Topp 09/03/2009 21:59

    Sehr nahegehend und einfühlsam,
    wunderschön festgehalten.
    LG Rosita
  • Antonietta B. 09/03/2009 15:54

    Wunderschön und rührend .... Ja, er wird immer bei Euch sein... Kopf hoch.
    Liebe Grüsse, Antonietta
  • Reinhard... 08/03/2009 19:52

    so ist jede Träne etwas besonderes wenn man sie weint...

    GLG
    Reinhard
  • Eifelpixel 08/03/2009 19:23

    Schön das du immer an ihn denkst und ihn ehrst.
    LG Joachim
  • Micha Boland 08/03/2009 12:34

    Es gefällt ihm bestimmt...
    Ich wünsche Dir Kraft und alles Gute...
    Micha
  • Birgitt Volz 08/03/2009 12:26

    ..er wird mit euch sein.....eine wunderschöne Rose hast du da für ihn ausgesucht
    LG Birgitt
  • Eva Winter 08/03/2009 10:03

    Da denke ich auch wie Andreas - er ist dabei! In Euren Herzen auf jeden Fall.
    LG Eva
  • ring-ding 08/03/2009 9:18

    Liebe Benita, den Worten von Andreas KANN ich mich nur anschließen, denn sie sagen ALLES ....

    Liebe Grüße - Jörg
  • Waldi W. 08/03/2009 8:42

    :-(((
    ich drück dich !
    lg waldi