Back to list
wenn der Tag erwacht

wenn der Tag erwacht

1,910 13

GrieSi


Free Account, Esslingen

Comments 13

  • Schuhmann Ralph 12/07/2014 8:26

    Wunderschöner morgen !!! Wunderschönes Bild !!!
  • Hans Altenkirch 05/03/2014 21:43

    Tolle Lichtstimmung. Sehr schön..

    VG
  • Gerrit Si 04/03/2014 23:18

    klasse Aufnahme

    ich finde die Fußspuren gar nicht so störend :-)

    Finde dagegen den Sonnenaufgang auf dem Berg rechts hinten klasse

    VG
    Gerrit
  • Sabine Roth 02/03/2014 19:17

    Neee...
    das kann nicht sein oder?

    Das das unsere Fußspuren sind???

    Ein schöner Blickfang mit der Sonne hinter der WormserHütte!
    Grüße SabS
  • Hubert Grimmig 25/02/2014 19:43

    Einerseits stören die Fußstapfen im frisch gewalzten Schnee, andernfalls bringen sie aber noch zusätzlich Tiefe ins Bild, ich find nun nicht soooo störend!
    LG
    Hubi
  • Christiane Dreher 25/02/2014 17:49

    Also, Du sollst den armen Skifahrern doch die frisch gewalzte Piste nicht kaputt treten :-), finde ich hier aber irgendwie ganz witzig fürs Foto. Klasse Bildausschnitt und schön mit dem lang gezogenen VG zur Hütte. Himmel und Bergwelt einfach wunderschön.....mit Filter ????
    LG Christiane
  • Hanna B. 25/02/2014 17:12

    Bitte nicht Betreten! Das möchte man beim Anblick dieser tollen Aufnahme rufen.
    Der Bildschnitt ist einfach gelungen und herrlich, wie die ersten Sonnenstrahlen den Himmel in dieses warme Licht tauchen.
    Ich rätsele nur, welche Hütte zu sehen ist. Das kommt davon, wenn man nur im Sommer in diese schöne Landschaft fährt…
    LG von Hanna
  • dreamer 07 25/02/2014 14:46

    mein Gott was ist das schön!!!!!
    Danke fürs zeigen!
    LG dreamer
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 25/02/2014 8:48

    da mag ich gerne sein
    richtig klasse Dein Foto

    glg
    Stefan
  • Ebert Harald 24/02/2014 19:44

    ein stimmungsvolles Motiv,fein die Bq und der Aufbau, VLG Harald
  • Benita Sittner 24/02/2014 18:37

    ...die warten schon auf Dich....frisch gewalzt....so unberührt....schön anzusehen....viel Spass schon mal...ist ja schon bald....VLG Benita
  • GrieSi 24/02/2014 17:49

    Ja Manfred, da hast du wirklich recht. Ich habe mich auch schon darüber geärgert, aber da war es dann leider schon zu spät ;-))
  • Manfred Altgott 24/02/2014 17:46

    Ach GrieSi, nun haste durch Deine Fußspuren das ganze Bild ruiniert....., ;-))
    Liebe Grüße,
    Manfred

Information

Section
Views 1,910
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 16
Exposure time 1/15
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites