Back to list
wenn der Fischadler ...

wenn der Fischadler ...

2,454 6

Ch. Cords


Free Account, Bad Kleinen

wenn der Fischadler ...

einen Fisch gesehen hat,"steht" er einen Moment in der Luft und schätzt wohl seine Chancen ab

Comments 6

  • Dani Studler 01/02/2006 13:45

    Ein tolles Foto! Schön gibt es diese imposanten Vögel noch bei euch!

    lg dani
  • Lauscherin 28/01/2006 21:47

    Ein Bild, das nicht nur fotografisch genial ist, sondern auch eine solche Dynamik beinhaltet, dass man nur mit staunend weit geöffnetem Mund davor sitzen kann.
    Alle deine Bilder sind fabelhaft, Christian, doch dieses stellt sie alle in den Schatten!
    Genial, einfach nur genial

    LG
    Theresa
  • HAJO Photografie 28/01/2006 21:19


    fg Hans
  • Jan Wegener 28/01/2006 12:12

    wow :-)
  • A. Parker 28/01/2006 10:40

    Tolles Bild!!
    Sehr gut eingefangen!
    Sehr klar!
    Es gibt meiner Meinung nach nur eine Sache die das Bild noch besser gemacht hätte - wenn er in der Mitte des Bildes wäre. Andererseits, siehts so auch super aus. Also ist dies wirklich nur eine Kleinigkeit ^-^

    Toll *zu den fav. setzt*
  • René Gassmann 28/01/2006 10:39

    Tolle, spannungsgeladene Szene.

    Viele Grüße
    René