Back to list
nicht so quirlig ...

nicht so quirlig ...

1,455 14

Ch. Cords


Free Account, Bad Kleinen

nicht so quirlig ...

wie die Meisen und deshalb etwas leichter zu fotografieren,ein Grünfink.

Comments 14

  • K. Häßler 29/01/2006 19:19

    Der ist echt schön geworden und das ganze Bild ist farblich sehr stimmig. VG Kai
  • Lauscherin 24/01/2006 16:41

    Gefällt mir ausgesprochen gut, das Bild! Ich bewundere bei deinen Bilder grenzenlos, wie sehr die Farben im Vordergrund und im Hintergrund zusammenpassen und harmonisch wirken. Das Gelb der Feder findet man im Hintergrund, gleich wie das Rosagrau des Schnables und das Blaugrau an der Kehle. Ein durch und durch stimmiges Bild, das mir sehr gut gefällt und in fotografischem Sinne (glaub ich) kaum bemäkelt werden kann.

    LG
    Theresa
  • Peter Aurand 24/01/2006 7:40

    Du hast seine Ruhe richtig gut genutzt. Ja, die Kälte kann man wirklich gut sehen.
    Viele Grüsse Peter
  • Ch. Cords 23/01/2006 23:35

    @Johannes
    ja,Tarnzelt und Sonnenblumenkerne und es war tatsächlich etwas frisch
    danke für eure Anmerkungen
    gruß Christian
  • Dani Studler 23/01/2006 19:49

    Sehr schön! Es scheint hier sehr kalt zu sein!!

    lg dani
  • Gerald Flessa 23/01/2006 18:46

    Es funktioniert aber nur, wenn man den Finger bei der Kälte noch krumm kriegt :-)

    Super Bild!

    Gruss
    Gerald
  • Jo. H. 23/01/2006 16:46

    Da warst du aber richtig früh unterwegs. Ist das Foto aus dem Tarnzelt entstanden?
    Die Details sind wunderbar.
    Lg Johannes
  • Reinhard Knapp 23/01/2006 10:28

    Aber bei mir vieeeel scheuer.
    LG Reinhard
  • S.G. Baginski 23/01/2006 9:50

    sehr schön eingefangen tolleSchärfe und Farben klasse
    +++.Gruß Sascha
  • Jan Wegener 23/01/2006 9:47

    wunderbar
  • Carsten Kammerer 23/01/2006 9:41

    Sehr gut fotografiert.
    Grüsse Carsten
  • Ralph Budke 23/01/2006 9:41

    ...sehr schön getroffen in tollen Farben...

    L.G Ralph
  • Digicat 23/01/2006 9:25

    Hervorragend !!!
    Klasse hast du ihn getroffen !!!

    Seidenschwänze ....
    Seidenschwänze ....
    Digicat


    LG Helmut
  • Peter Fritschi 23/01/2006 9:15

    Schönes Portrait eines Grünfinken. Klasse getroffen. Gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Peter