Back to list
welche farbe hat der Wind?

welche farbe hat der Wind?

2,007 17

Licht Gespinst


Free Account, purer Lust und Laune

Comments 17

  • Karl Abfalleimer 27/03/2007 17:47

    uringelb
  • Dekadenz in Tüten 27/03/2007 17:32

    blau
  • H E aus E 27/03/2007 10:32

    ... sehr interessant, sehr gelungen!
  • Herb L. 27/03/2007 3:19

    +++++
  • Manfred L. Koschabek 27/03/2007 0:18

    Ich muss gestehen das ich lange daran geknackt habe,
    komme aber zu dem Schluss, das es in mir was bewegt &
    irgendeine Heiterkeit auslöst, also hat es etwas bewirkt :-)
    & der Wind hat die Farbe die durch mein Haar weht....:-))
    LG/M
  • die Maike 26/03/2007 22:45

    *saheufz*

  • sortie | de | camions 26/03/2007 21:33

    der Nasenrüsselbär mag ihren Duft... :)
  • Helle MH 26/03/2007 20:46

    Habe mich zuerst total über die katze gefreut - beim anblick des was ein tierfabrik aussieht, weiss ich dann nicht mehr ganz, was ich denke. Für mich ist der wind im sommer bläulich frisch, im winter weiss und eisig :-))
  • Manu Ka 26/03/2007 20:20

    Er ist immer anders , oft beschwingt bläulich , manchmal auch türkis und im Sommer auch mal dunkelorangerot wenn er schwülwarm ist ...
    Mag das wieder , besonders Die Katz :-)
  • Sylvia Mancini 26/03/2007 20:12

    Sie breitet die Arme aus um die Blume und den Frühling willkommen zu heissen.
  • Charito Gil 26/03/2007 20:06

    frisch !!
    frisch-blau ..naja manchmal auch grau .. kaltgrau

    aber die expresion von das mädchen
    schein sie kennt noch nicht der wind
    :)
  • Esti Cs. 26/03/2007 19:48

    Koan hin oder her, der Wind ist blau. Für mich zumindest. *g*
    Das Bild macht ein bisschen traurigen Eindruck, als würde das Gras dem Mädchen winken, aber sie kann nicht weg, sie hat ja keine Beine. :-)
  • Licht Gespinst 26/03/2007 18:41

    danke euch!
    *g* das mit dem Titel war folgendermaßen gemeint:
    es gibt im Zen-Buddhismus beim Training der Schüler die Tradition des Koans. Ein Koan ist eine Art Rätsel, eine Frage, eine Behauptung, die - scheinbar- keinen Sinn macht.
    Der Schueler bekommt diesen Koan und muss sich damit rumplagen. Ein Grund für die Beschäftigung mit einem Koan ist der, dass man das Hirn beschäftigt waehrend man meditiert und seiner Arbeit nachgeht und weil das Hirn keine Antwort findet, kaut es ewig auf dem Koan rum und der Koan wird zu einer Art Schnuller, der den Verstand einlullt und ihn daran hindert, ständig umherzuschweifen.....*lach*
    ich fand, das Mädel auf dem Bild wirkt irgendwie fragend oder suchend und da dachte ich, es hilft ihr vielleicht wenn ich ihr einen Koan mit auf den Weg gebe.......;-)
  • TwiN PearL 26/03/2007 18:34

    Wind kann auch ein Gefühl sein...wie ich glaube in Deinem Bild zu verspüren...lg Jutta
  • cpics 26/03/2007 18:18

    Fasziniert mich irgendwie!!!