Back to list
weiter gehts mit der Übung :-)

weiter gehts mit der Übung :-)

460 5

gelaja


Free Account, Moers

Comments 5

  • Paul D. 13/07/2012 22:16

    den Schärfepunkt auf die große Blüte und es passt schon sehr gut-
    Liebe Grüße
    Paul
  • gelaja 13/07/2012 18:34

    oben natürlich nicht unten :-)
  • gelaja 13/07/2012 18:33

    Die Hauptblüte unten links hätte schärfer sein können , hatte ich auch das Gefühl...vielleicht bei der nächsten Regenpause :-)
  • Reinhard Unger 13/07/2012 18:04

    Das sehe ich leider nicht so wie Andreas. M.E. haben wir hier nirgendwo einen Schärfebereich.
    Ansonsten gefallen mir auch Gestaltung und Farben - das passt.

    Reinhard
  • hespasoft 13/07/2012 18:01

    Schick... die Farben sind schon mal richtig schön und offensichtlich hast du jetzt auch einen größeren Schärfebereich. Die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr. ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Andreas

Information

Section
Folders Versuche
Views 460
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 60.0 mm
ISO 100