Back to list
Ein Schiff wird kommen, oder auch gehen, oder auch bleiben oder....FÜNFTER Versuch :-)))

Ein Schiff wird kommen, oder auch gehen, oder auch bleiben oder....FÜNFTER Versuch :-)))

792 15

gelaja


Free Account, Moers

Ein Schiff wird kommen, oder auch gehen, oder auch bleiben oder....FÜNFTER Versuch :-)))

Wieder versucht, einige Tipps umzusetzen :-) Ich weiss ich sollte RAW Datei speichern und auch die Bearbeitung lernen :-)))))))))))) Aber wo nehme ich die Zeit nur her?? :-)))

Comments 15

  • † Bernhard Buchholz 20/09/2012 16:55

    S/W past richtig gut zu diesem Foto,einfach nur extreme spitzen klasse
    Gruß
    Bernhard
  • rogerruprecht 05/09/2012 19:14

    Suuuuper bild!!! Gefällt mir sehr... I love s/w!!
  • Isiikati 03/09/2012 19:50

    SUPER-MEGA
    Lg.Isiikati
  • AnnaCranberry 18/08/2012 21:32

    Ich habe mich vor ein paar stunden angemeldet und bin jetzt schon ganz begeistert, was ich hier für tolle Bilder finde, deins zum Beispiel :) Mir gefällt die gesamte Komposition und die aufregende Aufbruchsstimmung!

    Liebe Grüße, Anna
  • DvanJ 01/08/2012 17:44

    einfach nur ein geniales S/W photo
    LG
    DvanJ
  • Margit -die Bildermacherin 30/07/2012 21:04

    Gegenbesuch.. :)) erinnert fast ein wenig an die Titanic, wie er so gedankenversunken ganz vorm auf dem Schiff steht- gefällt mir sehr.. :)) lg M.
  • struz 30/07/2012 20:24

    Gefällt mir in dieser sw/ws Umsetzung.Gruß Struz
  • Hirschvogel 17/07/2012 14:53

    Das Foto ist so schon richtig gut denke ich (das mit dem RAW-Format wird oft hochgelobt - ich benutze es auch nicht) - hier stört mich höchstens der Rahmen - der lenkt vom Motiv ab - schlicht Weiß wäre besser.
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Schütten 17/07/2012 12:22

    Gefällt auch mir gut!
    LG Wolfgang
  • Joachim. Ehmke 15/07/2012 14:25

    Das ist alles ander als dilletantisch (wie Du in Deinem Profil untertreibst).
    F
    Gefällt mir sehr, sehr gut in SW.
    Ist Posterwürdig!
    VG
    Joachim
  • Clemens Kuytz 13/07/2012 15:31

    Hllo Angela,
    also mir gefällts,das Problem mit RAW und Bearbeitung hab ich auch,aber das schlimmste,wie bei dir, es fehlt einem die ZEIT :-(
    wünsch dir ein schönes und motivreiches WE
    lg clem
  • Der Lichterfelder 12/07/2012 23:25

    Kommt gut in S/W.
    Gruß Denis
  • D.R.Foto 12/07/2012 20:14

    Hallo Angela.
    Schöne Dramatik im Bild,tolles Foto,spricht mich sehr an.
    lg Dieter
  • werner reinold 12/07/2012 17:57

    gefällt mir in dieser s/w tonung sehr gut.
    gruß werner
  • Reinhard Unger 12/07/2012 17:30

    Dramatisieren tut den Fotos fast immer gut - ich seh das jedenfalls so.


    Reinhard