Back to list
Weinstadel und Henkersteg in Nürnberg

Weinstadel und Henkersteg in Nürnberg

14,482 5

Ludwig Stoer


Free Account, Nürnberg

Weinstadel und Henkersteg in Nürnberg

Das Ensemble aus Weinstadel, Wasserturm, Henkersteg und den vielen Bäumen bildet eines der vielen wundervollen Motive in der Nürnberger Altstadt.

Comments 5

Ludwig Stoer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Andreas Rode 26/10/2020 6:17

    Schade, den hatte ich bei meinem Kurzbesuch im Sommer irgendwie verpasst. Sehr schönes Motiv und prima von dir eingefangen. Und ja, ich würde mich ebenfalls Peters Meinung anschließen ;-))
  • Bluesfreundin 25/10/2020 7:52

    Vielen Dank für deine Lobe!! Lg sigrid
  • xyz 10/10/2020 11:04

    Ganz wie Peter...
    Gruß, Ulf
  • wkbilder 09/10/2020 19:16

    wunderbar diese spiegelung eingefangen, wenn du die senkrechten noch etwas ausrichtest ein top foto, lg peter
    • Ludwig Stoer 24/10/2020 22:18

      Das Stimmt! Mir ist sowohl beim fotografieren, als auch beim Nachbearbeiten nicht aufgefallen das die senkrechte Linie des Turmes die sich auch im Wasser spiegelt, nicht komplett vertikal zum Bildrand verläuft. Im Nachhinein stört mich das ;) . Vielen Dank für den Hinweis!

Information

Section
Views 14,482
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens 16mm F1.4 DC DN | Contemporary 017
Aperture 13
Exposure time 1/160
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites