About me
wer nichts probiert lernt nichts dazu
Nachdem ich eine Zeit lang meinem Hobby nicht nachgehen konnte,
möchte ich mich hier zurückmelden. Ich hoffe, dass mir bald wieder einige Fotos gelingen,die ich dann hier zeigen kann.
Meine liebsten Motive: Maritimes (Schiffe u.a.),Landschaften,Technik,
Gebäude, Tiere, Natur.
Da ich immer noch dazulerne, bin ich für wohlgemeinte Kritik und Tipps dankbar.
Nun noch etwas: Die von mir hier veröffentlichen Fotos sind urheberrechtlich
geschützt. Verwendung bitte nur mit meinem Einverständnis.
möchte ich mich hier zurückmelden. Ich hoffe, dass mir bald wieder einige Fotos gelingen,die ich dann hier zeigen kann.
Meine liebsten Motive: Maritimes (Schiffe u.a.),Landschaften,Technik,
Gebäude, Tiere, Natur.
Da ich immer noch dazulerne, bin ich für wohlgemeinte Kritik und Tipps dankbar.
Nun noch etwas: Die von mir hier veröffentlichen Fotos sind urheberrechtlich
geschützt. Verwendung bitte nur mit meinem Einverständnis.




Freddy 084 22/05/2026 19:34
Vielen Dank für dein Lob (Xena imPortrait) VG FalkGisa69 15/05/2026 15:26
Herzlichen Dank Rolf für Deine Lobe !LG Gisa.
Bernd Delang 09/05/2026 18:44
Danke Rolf, und dir auch ein schönes Wochende.LG Bernd
Gisa69 05/05/2026 13:21
Herzlichen Dank fürs loben, es freut mich sehr !LG Gisa.
Bernd Delang 28/03/2026 16:16
Gerne doch, Rolf, und LG BerndBernd Delang 24/03/2026 16:59
Hallo Rolf, Danke für deinen lieben Gruß undLG Bernd
Gisa69 11/02/2026 13:09
Herzlichen Dank fürs loben.LG Gisa.
Hans Joachim. Goepel Photos 23/01/2026 9:07
Hallo Rolf,Ich bin ein alter Schifskoch im Ruhestand. wünche dier spas und freude
Liebe Grüße Hans von Australien
Dare Camera 23/01/2026 1:07
Hallo Rolf,vielen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder. Deine Kommentare und Likes bringen mich weiter. Aus Deinen Bildern kann ich unschwer Deine Leidenschaft erkennen. Ich Teile Deine Begeisterung für die See und freue mich auf Deine Bilder!
Herzliche Grüße
Darius
NeuroVision 20/01/2026 4:35
Vielen Dank für deinen Lob/Kommentar. Das freut mich sehr.lg wolfi
Gisa69 06/01/2026 19:11
Auch im neuen Jahr danke ich Dir herzlich für Dein Lob !LG Gisa.
Gisa69 29/12/2025 21:12
Herzlichen Dank Rolf für Deine zahlreichen Lobe.Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und das 2026 all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
LG Gisa.
Rolf Hagen 23/12/2025 19:02
liebe Fotofreunde, ich möchte mich hier einmal für die vielen Lobe und Kommentarezu einigen meiner Fotos bedanken. Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2026. Ich freue mich schon auf die vielen, neuen
Fotos von Euch. Liebe Grüße Rolf
Bernd Delang 19/12/2025 17:30
Mach ich gerne, Rolf. Danke für deinen lieben Gruß. Einen schönen 4. Advent undviele Grüße, Bernd
Gisa69 18/12/2025 3:33
Vielen lieben Dank für Dein Lob.LG Gisa.