Back to list
Wein- und Olivenanbau am Douro

Wein- und Olivenanbau am Douro

4,641 12

Comments 12

  • xyz 14/05/2021 19:08

    Der Lichteinfall verdeutlicht hier bestens die Strukturen...
    Gruß, Ulf
  • Cecile 12/05/2021 21:12

    Einfach super gut ist diese Aufnahme, weil du eine sehr gute Bildgestaltung gewählt hast und zu einem sehr günstigen Zeitpunkt des Tages diese Aufnahme gemacht hast.
    Die Farben - einfach ein Traum, lieber Peter.
    Elfi C.
  • Momente HH 10/05/2021 11:11

    ein wunderbares Licht hattest du hier, Peter
    lg gine
  • Benita Sittner 10/05/2021 10:32

    ...schönes Licht und schöne Landschaft...VLG Benita
  • Marion Stevens 09/05/2021 22:42

    Die Reihen der Reben und der Olivenbäume strukturieren die Landschaft sehr schön und damit ja auch den Fotomotiv.
    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Wenn du dein Foto links so beschneidest, dass nur noch drei Zypressen übrig bleiben, wirkte es noch harmonischer,  die angeschnittenen Reihen links bringen etwas Unruhe ins Bild.
    Viele Grüße
    Marion
    • Peter Kollmeier 10/05/2021 17:52

      Da hast du recht. Ich sehe schon du betrachtest ein Foto sehr intensiv.
    • Marion Stevens 10/05/2021 23:56

      :-))
    • Cecile 12/05/2021 21:14

      Zur Bildgestaltung muss ich der Meinung von Marion voll und ganz zustimmen, lieber Peter.
      Und besser doch so, als einen allgemein gehaltenen Text zu schreiben oder gar nur den Loben-Button zu drücken :-)
  • Gisela Schwede 09/05/2021 19:01

    Super! EinWahnsinnsbild mit diesem Licht, das die Reihen so plastisch macht und die Blüten so leuchtend weiß.
    LG Gisela
  • Biso 09/05/2021 18:42

    Die Bildgestaltung finde ich hier ganz prima, das hat schon was grafisches.
    LG Birgit
  • TOMO11 09/05/2021 18:39

    Ein herrliches Stimmungsbild mit dem exzellenten Licht und den blühenden Bäumen am Wegesrand. Die Strukturen und die Linienführung machen das Bild.
    LG Thomas
  • B.Schalke 09/05/2021 18:23

    Wunderschön angeordnet sieht wie ein Muster aus die Weinberge sehr schön gefällt mir 
    VG Biggi

Information

Section
Views 4,641
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 120.0 mm
ISO 400

Appreciated by