Back to list
Weihnachtspause  (mit Gedicht)

Weihnachtspause (mit Gedicht)

11,977 16

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Weihnachtspause (mit Gedicht)

*****************************************
Seht, es brennen schon vier Kerzen,
öffnet weiter eure Herzen,
dass den Feiertagen schön
alle Stunden nur vergehn.
*
Dass die Kerzen leuchtend brennen,
dass wir Liebe nur noch kennen,
dass die Herzen überfließen,
Schenken und auch Dank genießen.
*
Dass ein Arm um jedem liegt,
dass man was man wünscht auch kriegt,
dass an alle wird gedacht
und dies jedem Freude macht.
*
Dass das Essen mag gelingen,
dass wir Weihnachtslieder singen,
damit es sich sagen lässt:
"Es ist ein wunderbares Fest."
*
Überall, an allen Orten
wünscht man sich mit guten Worten
frohes Fest und guten Rutsch,
denn sonst ist die Stimmung futsch.
;-))
********* Martina Müller **********

= Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Verbundenheit =

*~*~*
Mit dieser Bild-Text-Kombination begebe ich mich in eine FC-Pause
Ich wünsche euch allen fröhliche Feiertage, bleibt gesund, bis dann...

Comments 16

  • emen49 28/12/2022 14:54

    Danke... ich wünsche dir auch ein gesundes, fröhliches neues Jahr, auf dass es besser werde....
    Viele Grüße
    Marianne
  • Babs Sch 27/12/2022 22:38

    Ich bedanke mich für Deinen Gruß, Martina
    und ich wünsche auch Dir und den Deinen einen guten Start ins Neue Jahr und ein gesundes, gutes Jahr 2023.
    Egal...
    Egal...
    Babs Sch

    Liebe Grüße    
    Babs
  • Arend Mayer 25/12/2022 21:19

    Eine hervorragende Fotoarbeit. Den Fotofans in Halle (Saale) und allen FC-Mitgliedern noch schöne, erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr wünscht Arend.
  • Richard Schult 25/12/2022 15:17

    Eine erfüllende Pause wünsche ich Dir, liebe Martina! Hast so viel Freude in die fc gebracht! Und sicher auch ein wenig mehr Nachdenklichkeit über die mit Lektüre und Betrachtung verbundene Entschleunigung!
    VG Richard
  • Vitória Castelo Santos 22/12/2022 19:58

    Starke Präsentation!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2023. LG Vitoria
  • magic-colors 22/12/2022 16:46

    Lieben Dank liebe Martina. Das ist wahrhaftig ein toller Text mit vielen, guten Wünschen.
    Letztendlich sind nur drei Sachen wichtig. Wenigstens ein lieber Mensch an deiner Seite, Gesundheit und Frieden auf Erden.
    Möge es im nächsten Jahr besser laufen.
    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken für deine fleißigen Kommentare bei mir, die vielen wundervollen Gedichte.
    Es ist mir immer wieder eine Freude, das zu lesen:.
    Ich drück dich
    Liebe Grüße aNette
  • Tekla-Maria 22/12/2022 12:09

    sehr schön deine Karte - Danke
    auch dir und deinen Lieben schöne Feiertage
    Gruß Sonja
  • ALLWO 22/12/2022 9:45

    Danke liebe Martina .. fürs festliche Kerzenmotiv .. aber auch wieder für deine wundervollen Worte -  Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten
    und fürs neue 2023 alles Gute - Gruß vom Wolfgang mit besten Wünschen für
    die ( hoffentlich ) nicht zu lange FC Pause -
  • Gisela Schwede 22/12/2022 9:25

    Ein sehr schönes Bild ist das mit einem Gedicht, das man gern liest. Möge es überall so sein!
    Liebe Martina, ich wünsche auch dir so ein schönes Fest mit vielen guten Überraschungen.
    LG Gisela
  • Lissi1108 22/12/2022 8:30

    Da geht mir das Herz auf und ich sage dir, liebe Martina, von Herzen Danke für deine Weihnachtsbotschaft in Bild und Text.
    Hab auch du im Kreise deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und komm gut hinein ins Neue Jahr.
    Weihnachtliche Grüße aus München schickt dir Lissi
  • Mary.D. 22/12/2022 8:17

    Danke für die guten Wünsche und dem Gedicht.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtzeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Mary
  • Loblei 22/12/2022 7:51

    Liebe Martina deine schön gestaltete Karte, mit den liebevollen Reimen begleitet, sind
    in meiner nicht geraden rosigen Stimmung sehr hilfreich - DANKE!
    Auch dir und Familie FROHE WEIHNACHTEN  - Lollo -
  • Nikonus 22/12/2022 7:29

    danke für die schöne Karte und den Weinachtgruß den ich gerne erwidere

     L.G.Rudi
  • Butterfly53 22/12/2022 6:37

    Danke für Deine schönen Weihnachtsgrüße!
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Butterfly53

    lg Gerda
  • Liz Lück 22/12/2022 5:42

    Ganz lieben Dank für die guten Wünsche.
    Dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Feiertage.
    LG Liz