Back to list
Weihnachts- und Neujahrskarte

Weihnachts- und Neujahrskarte

10,916 21

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Comments 21

  • troedeljahn 04/04/2022 19:51

    Hoffe du hattest auch ein Fest, dass dir viel Freude machen kann.
    Ein Bild, dass ich mir gerne länger anschaue.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Hansiwalther 29/12/2021 7:52

    Sieht aus wie germanische Runen.
    Verschlungen und verwoben, und schön anzusehen.
    Hoffen wir, dass das Neue Jahr nur gutes bringt.
    Gruß Hansi
  • manfred.art 27/12/2021 14:26

    meine güte,  was für eine wunderschöne arbeit,  wirklich!!  die harmonie begeistert mich,  herzlichst manfred
  • tanu676 26/12/2021 10:55

    das ist ja sehr schön anzusehen
    hg tanu
  • Rainer Rottländer 26/12/2021 10:15

    Danke Ushie, Frohe Festtagsstunden und das Allerbeste im Neuen Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Rainer
  • irminsul 24/12/2021 21:23

    Danke - viel mehr geht zur Zeit nicht -dauert zu lange....mir geht es sehr schlecht.
    Liebe Grüße Jörg
  • ev@w. 23/12/2021 1:20

    danke - auch für dich frohe festtage und komme gut ins neue jahr !!
    sehr schöne und ausgefallene gestaltung... !! 
    lg
  • Gü Hoff 22/12/2021 19:53

    auch dir alles Gute ….
  • ALLWO 22/12/2021 17:53

    Hallo liebe Ushie
    Mir war es ( eigentlich )  klar .. dass es von Dir keine " normale " Karte zum Fest geben würde .. denn dafür sind Deine " Ansprüche " bei der grafischen Gestaltung einfach viel
    zu hoch .. und was ich jetzt betrachten darf .. bereitet auch mir eine echte Freude .. und
    dafür danke ich Dir - Alles Gute für die Weihnachtstage wünscht Dir der Wolfgang .. mit
    der Hoffnung .. dass wir auch im neuen Jahr 2022 noch weitere " fotografische Werke " von Dir erleben und bewundern können -
  • Weinstein 21/12/2021 23:27

    Hallo, liebe Ushie... ich hatte schon Vorfreude wegen deiner schönen Karte.. und nun kann ich sie bewundern.. sie ist dir sehr gut gelungen..danke für deine lieben Wünsche!
    Auch für Dich.. ein entspanntes Weihnachtsfest.. alles Gute im Neuen Jahr.. die Gesundheit soll für Dich an erster Stelle stehen!!! Ganz liebe und herzliche Grüße senden Dir Alfred und Hanne
  • propolis 21/12/2021 19:14

    Ein virenfreies und frohes Fest und ein schönes neues Jahr. Vlg propolis
  • Sybille Treiber 21/12/2021 16:42

    Danke liebe Ushie, das wünsche ich Dir auch.
    Eine wunderschöne Karte zeigst Du hier.
    LG Sybille
  • jbd68 21/12/2021 13:28

    Lieben Dank. Schöne Karte. Dir auch alles Gute und eine schöne Zeit. VG Björn
  • Horst Seibel 21/12/2021 12:05

    Danke liebe Ushie für deine guten Wünsche, die ich dir auch zurück geben möchte. Die Karte ist traumhaft schön
  • Mark Billiau. 21/12/2021 11:33

    Thanks for your wishes, Ushie.
    I too wish you a wonderful Christmas time and a great 2022 !!