Back to list
Weihnachten ist vorbei...

Weihnachten ist vorbei...

10,023 10

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Weihnachten ist vorbei...

die Damen können wieder die feinen Blüschen, die zurückhaltenden Röcke und soliden Pumps ausziehen, ganz sie selbst sein.....
Freiheit für 2022 ist mein Motto :-)

Ich weiß ganz gut, wie Männer sind, zuhause brav bei Frau und Kind, treu und zuverlässig, im Netz die Herzensbrecher, unerkannt.
Doch ich hörte, las, auch Männer berichten mir über Frauen, die sind nicht anders, oft sogar noch schlimmer.

Ich kann nur malen und zeichnen, so wie hier.
Zu Weihnachten den Tannenbaum gemalt, heute die Frau reingezeichnet....reflektierend!

Über Grenzen hinweg...
Über Grenzen hinweg...
Irene

Comments 10

  • FreizeitPhotoGraph 03/01/2022 16:07

    Das ist aber auch ein Traum-Baum -:)
    • Irene 04/01/2022 2:55

      Ununterbrochen Heiligenschein macht ja auch keinen Spaß  :-)
      liebe Grüße...Irene
  • UliF 03/01/2022 8:58

    Freiheit bedeutet eigentlich ja nur dass man sich selber sein darf, sich als Person zumuten darf...so wie man eben ist, sich nicht verstellen muss.....und an sich arbeiten darf...Aber immer eben so dass man anderen Menschen nicht schadet. LG Uli
    • Irene 04/01/2022 3:23

      Uli, Immer so, dass man anderen Menschen nicht schadet.
      Ich nenne es auch: Die eigene Freiheit ist auch die Freiheit des anderen "
      Manche begreifen das nie.
      Liebe Grüße..Irene
  • pics and more 02/01/2022 18:47

    Bei einigen geht es Weihnachten hoch her.... 
    es kommt immer darauf an, wer zu Besuch kommt..
    wenn die Schwiegermutter kommt  oder die Kinder ..
    dann wäre dieser Aufzug wohl unpassend.
    Ein cooles Bild hast du gemalt, die Frau ist sexy.
    Viele Grüße von Leo, dir ein glückliches gesundes 2022
    • Irene 02/01/2022 19:19

      Leo, ich las mal, nach Weihnachten schnellt die Zahl der Scheidungen in die Höhe  :-)
      Mein Bild, mit der nachträglich gezeichneten sexy Frau habe ich im Sinne von " Wider den tierischen Ernst" gedacht, das wünsche ich dir für 2022 auch!
      Liebe Grüße...Irene
  • EwGö 02/01/2022 10:01

    Und dann noch 2 süße Engel;-)) und  siehst Du die Fantasie der Frauen kennt keine Grenzen;-)) schön hast Du's auf's Papier gebracht. 
    VG Ewald
    • Irene 02/01/2022 19:23

      Ewald, die zwei Engel waren zuerst da, als sie ins Bett gebracht waren, fing Weihnachten noch mal an :-)
      Frauen in der Kunst haben Fantasie, ich auch, danke für das Lob...
      viele liebe Grüße, Irene
    • EwGö 02/01/2022 20:31

      Also ne zweite Bescherung oder verstehe ich da was falsch;-))
      Ewald
    • Irene 02/01/2022 21:35

      Ewald, das siehst du genau richtig, hast du Kinder, warst oder bist du verheiratet ?
      Liebe Grüße...Irene

Information

Sections
Folders unsortiert
Views 10,023
Published
Language
License

Exif

Camera SM-A202F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/25
Focus length 3.6 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites

Geo