Back to list
Weidendom im Winter (3D Parallelblick stereo)

Weidendom im Winter (3D Parallelblick stereo)

7,210 8

Weidendom im Winter (3D Parallelblick stereo)

https://de.wikipedia.org/wiki/Weidendom_Schlepzig
hier kann man auch heiraen

Comments 8

  • machzwei 21/02/2023 18:03

    Das Klonen/Übertragen ist Dir schon recht gut gelungen. 
    Die Objekte möglichst genau ausschneiden - nicht flächig mit der Umgebung.
    Im Großformat fällt es dann mehr auf. 
    VG Ralf
    • Enikoe Klara 21/02/2023 18:29

      Ich habe nichts übertragen - oder meinst Du das übersempeln der Person (Wolfgang)? Er hat sich nicht synchron bewegt und ich musste korrigieren. Das sind 2 GoPro-Fotos , die ich mit Daumensynchron aufgenommen habe. Danke VG Klara
    • machzwei 21/02/2023 18:41

      Das meinte ich mit übertragen. Für viele Korrekturen ist das oft nicht ausreichend genau. Die Person und ihre Umgebung (Stempelfläche) erscheint flach. 
      VG Ralf
    • Enikoe Klara 21/02/2023 18:58

      danke Ralf  VG Klara
  • Ingrid Ben 21/02/2023 8:20

    Interessante Baumformationen, die wohl mit Laub den Spaziergängern Schatten spenden sollen. Klasse.
    LG Ingrid
  • Enikoe Klara 18/02/2023 16:49

    Ja, es fehlt uns allen sehr! Danke für Dein positives Feedback. VG Klara
  • Zeppelino 18/02/2023 15:13

    Perfekt!
    Fehlt nur noch das Frühjahr!
    VG Peter