Back to list
. . . weiche von mir !

. . . weiche von mir !

11,228 22

Bildjekerl


Premium (Pro), Leer

. . . weiche von mir !

Friedhofsallee Bad Segeberg, eine Seite stehen die Bäume senkrecht, auf der anderen Seite gleichmäßig schief, unerklärlich und mysteriös . . .
(Hinweis: das Foto ist genau ausgerichtet)

Comments 22

  • Brigitte BB 20/03/2017 23:42

    Das sieht wunderbar aus! Sehr gut von Dir festgehalten, ein tolles Bild, Jooke!
    Liebe Grüße + Dankeschön für Dein Lob :-),
    Brigitte
  • Ute T... 07/03/2017 12:26

    Es liegt wohl in unserer Natur, dass wir die Mysterien ergründen wollen :-)
    Ich wüsste auch zu gerne, wie es zu diesem Phänomen gekommen ist! Liebe grüße, Ute
  • Garrulus glandarius 06/03/2017 14:32

    Toller und wirklich mysteriöser Fotobeitrag!
    Besonders schön, dass trotz Kirche und Friedhof im Bild hier mal nicht der Glaubensholzhammer auf den Betrachter eindrischt!
  • Petra Lubitz 06/03/2017 11:45

    Eine wahrlich sehr merkwürdige Formation. Gut gesehen!
    Gruß Petra
  • norbert lampe 06/03/2017 0:12

    Zur Ursache würde ich mal einen guten Gartenarchitekten befragen.
    Für das Bild und das Thema machen sich die schiefen Bäume natürlich prächtig.
    LG Norbert
  • hexe adriana 05/03/2017 20:46

    das ist wahrhaft mysteriös! gut gesehen!
    lg
  • Brita H. 05/03/2017 18:21

    Interessant! Das müsste erforscht werden woran das liegt. Ich sehe im Wald oft Bäume, die einen seltsamen Wuchs haben, aber das sind dann einzelne. Eine ganze Reihe mit der gleichen merkwürdigen Wuchsform sind schon sehr mysteriös.
    VG Brita
  • Bär Tig 05/03/2017 18:00

    Ist ja merkwürdig.
  • Anette Z. 05/03/2017 14:05

    Hey, das ist ja mal gut gesehen! Finde ich prima. Auch wenn man erst mal genau hinsehen und deinen Text lesen muss. Ich dachte im ersten Moment, es geht um die Kirche und das „Mysterium Glaube“, das von den Bäumen versteckt wird.
    Aber jetzt wo ich es verstanden habe, ist das Bild gut.
    Das Licht ist nicht schlecht Aber ob die Schatten der Baumstämme auf dem Weg so gut für die Bildaussage sind? Die machen nochmal ganz eigene Linien auf.

    Hast du das Paar im Hintergrund absichtlich mit drauf? Die machen aus der Dokumentation der Bäume etwas lebendiges.
    Gruß, Anette
  • Frau von Bödefeld 05/03/2017 12:17

    Klasse in Motiv & Titel !
    Höchst mysteriös !
    LG Babs
  • sonnenlicht 05/03/2017 11:48

    Geheimnisvoll und gut festgehalten. VG
  • Norbert REN 05/03/2017 9:11

    Keine Ahnung........... interessiert mich aber sehr, kannst du es aufklären ?
    LG. Norbert
  • Claudia Müller-photografie (18) 05/03/2017 9:10

    super zum Thema da wirklich sehr mysteriös. LG claudia
  • Maria Kaldewey 05/03/2017 0:07

    Diese schiefen Bäume habe ich schon mal gesehen. Das ist echt geheimnisvoll. Vielleicht wenden sie sich voller Grauen von etwas ab. Man weiß es nicht. Stark.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Inge Striedinger 04/03/2017 23:00

    Eigenartig, da muss ein Magnetfeld darunter sein. Sehr interessanter Beitrag!
    LG Inge