Back to list
Weg mit dem Novemberblues!

Weg mit dem Novemberblues!

8,896 10

Lilian Zafiri


Free Account, Wetzlar

Weg mit dem Novemberblues!

So langsam fange ich an, den November als Monat zum Fotografieren zu lieben. Ja, den November, der uns in den letzten Tagen diese dauerhaft, trübe Wolkendecke beschert hat. Aber WENN dann mal im November die Sonne scheint, werden die Bilder einfach nur genial.

Ich habe das Shooting auf dieser schönen Wiese mit diesem tollen Hund bei besten Bedingungen einfach nur genossen. Und Irish Terrier Toffee hatte auch ihren Spaß.

www.zafiri.net

Comments 10

  • Christian Aeschbacher 23/12/2016 20:10

    Eine tolle Actionfoto in bester Qualität, gefällt mir sehr gut. LG, Christian
  • wubbelig 30/11/2016 23:10

    Feine Actionaufnahme, tolle Freistellung und Schärfe! LG Joachim
  • Ev S.K. 30/11/2016 7:43

    Voller Lebensfreude - und herrlich mit dem Flug des Vierbeiners über die Wiese. Nicht so ganz einfach diese Bewegungen mit der Kamera "einzufangen" - perfekt.. wie dir das gelungen ist!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Fotochrist 29/11/2016 22:17

    Hey Lili,
    eine fantastische Aufnahme. Der Schärfepunkt liegt perfekt!
    Der Blick einfach nur genial! Die Ohren ein Traum :-))))
    Super!

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte, freue mich riesig! ja den Puffin hast du schon mal gesehen :-)

    LG Christiane
  • Jörg Uhlemann 29/11/2016 19:27

    Wenn das Wetter so ist bin ich ganz bei Dir.
    Bei der Aufnahme waren wohl alle glücklich, so soll es sein.
    Qualitativ und im Moment sehr gut.

    LG Jörg
  • frank.maryska 29/11/2016 17:15

    Der Hund und der Hintergrund sehen top aus. Der Focus sitzt genau richtig und der getroffene Moment ist bestens. Etwas aus der Mitte könnte man es noch nehmen.

    LG Frank
  • JX 29/11/2016 17:00

    Wunderschönes Hunde - Bild ______ Bravo
    Ich wünschen Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    LG Beat
  • Axel Küster 29/11/2016 12:54

    Eine sehr dynamische Aufnahme von dem Hund. Man sieht ihm die Freude an. LG Axel
  • Meckys Tierbetreuung 29/11/2016 12:23

    Hach da hat jemand so viel Spaß....herrlich die Fellnase mit so viel Lebensfreude,
    Top Foto
    VLG mecky
  • Ulla Moswald 29/11/2016 11:54

    Das sieht nach sonnigem Herbst und viel Lebensfreude aus - mag ich!
    LG Ulla

Information

Section
Views 8,896
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/4000
Focus length 150.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites