3,056 0

Lilian Zafiri


Free Account, Wetzlar

Die Kriegerin

Kiki und ihre Stute "Lonely Twin Neven's Liah" waren bei meinem Sangrubenshooting das letzte Paar und der krönende Abschluss dieser Aktion. Souverän zeigte Kiki, wie vielseitig Connemaras sind. Eigentlich sollte Kiki nicht ernsthaft zielen – aber bei den Schüssen sah sie nicht nur fotogen aus, sondern traf gleichzeitig mitten ins Schwarze! Dieses Jahr richte ich für Pferdebesitzer erneut ein Sandgrubenshooting aus. Ob ich wieder von dem Besittzer eines solchen Zauberpferdes gebucht werde? Aber ich freue mich auch über ganz normale Pferde :-)

www.zafiri.net

Comments 0

Information

Section
Views 3,056
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/5000
Focus length 75.0 mm
ISO 100