Back to list
weg mit dem alten Jahr

weg mit dem alten Jahr

1,283 7

SisX


Premium (Pro)

weg mit dem alten Jahr

das neue wird noch besser :-))

Comments 7

  • Gössenberger 02/01/2011 10:52

    Ich wünsche ebenso ein frohes neues Jahr...


    LG Müchi
  • Hannelore Ehrich 01/01/2011 21:22

    mir gefällt es gut. Schön mit dem Vordergrund. Hanni
  • SisX 01/01/2011 20:09

    @ Ralf und Frank
    es gibt natürlich einen Grund dafür, daß ich hier diese Perspektive gewählt habe:
    ich hatte kein Stativ dabei, deshalb musste die Kamera auf dem Boden stehen :-)))
  • Frank Wertke 01/01/2011 20:06

    Lol, Ralf. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich den gleichen Gedanken. Bei diesem Bild seh jedenfalls, im Gegensatz zu sen meisten anderen Bildern dieser Art von SisX keinen Sinn in der "Froschperpektive".
    Is wohl nur ein Bild um den Text rüber zu bringen. Muss auch mal sein. Verbessere mich bitte wenn ich irgendetwas falsch sehe.
    Ja, das neue Jahr wird auch gut. Ich fand auch das alte schon nicht schlecht.
  • Klaus Boizo 01/01/2011 19:17

    feines stimmungsbild. man richt schiesspulver und bekommt sektgeschmack auf die zunge.


    lg
    klaus
  • Janne Jahny 01/01/2011 19:10

    Jaaa, klasse Perspektive ! Man sieht, wie kalt es war.
    Ich hab mir gestern abend geschworen, dass ich im nächsten Jahr auch die Knipse UND ein Stativ mitnehmen werde.
    Dir alles Gute fürs neue Jahr

    LG
  • U - Only 01/01/2011 18:59

    Das neue kann nur besser werden !