Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Was wären wir ohne Smartphones?

Beobachtung in einem Park in Shanghai.

Comments 3

  • Herbert Rulf 16/03/2021 0:55

    Na, wer sagt´s denn. Die Parks sind nicht nur ein beliebter Treffpunkt der Großstadt-Chinesen sondern auch ein ElDorado für Menschenfotografie. 
    Sich ein Smartphone zu zweit teilen zu müssen ist natürlich schon hart :-)))

    Kennst du übrigens die in Shanghai spielenden Krimis von Qiu Xiaolong und seinem  Helden Oberinspektor Chen ? Da findest du dein Shanghai und viele Hintergrundinfos über China. Ich habe sie alle verschlungen, Bücher die man anfängt und dann nicht mehr aufhören kann. Man sollte sie allerdings in der richtigen Reihenfolge lesen weil sie zum Teil aufeinander aufbauen:
    https://www.lovelybooks.de/autor/Qiu-Xiaolong/reihe/Oberinspektor-Chen-in-Reihenfolge-1035377575/
    LG, Herbert
  • Gerhard M. Eder 15/03/2021 17:58

    Ja, ja, diese Smartphones, Fluch und Segen zugleich. LG Gerhard
  • skalare 44 15/03/2021 11:33

    wir hätten einesteils viel Zeit für andere Dinge....aber manchmal ist es doch unverzichtbar.....bei einer Autopanne z.B....;-)
    Lg Ursula