Back to list
Was vom Leben übrig blieb

Was vom Leben übrig blieb

7,556 6

fotofreund51


Premium (Basic), Bielefeld

Was vom Leben übrig blieb

Beitrag zur Challenge "fremde Welten"
https://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-193-quot-fremde-welt-
quot-445605---445605/6809403#p6809403

Zutaten: Pilze
https://pixabay.com/de/illustrations/pilze-psychedelisch-cubensis-4942435/
Insekt:
https://pixabay.com/de/vectors/insekten-fehler-wespe-spinne-5812979/
Felsen war auch mal von Pixabay, kein Link mehr davon
Spinnen waren mal von PSD Teritorial
Busch PS Filter
Sand eigenes Foto
Kugel in PS erstellt, Nubsis fotgrafiert,(Regentropfen) und sonstige PS Bordmittel und Texturen




Comments 6

  • SchroedingersCat 28/06/2023 13:50

    unrealistisch. Die Kakerlaken werden überleben ;-))
    LG Ulf
  • Linda S. aus E. 25/06/2023 11:50

    Pilze und Spinnen leben hier anscheinend symbiotisch zusammen. vielleicht schützen die Spinnen die Pilze vor den gefräßigen anderen Insektioiden.
    LG Linda
  • Lorix 22/06/2023 16:28

    Dafür sind es aber wenigstens sehr hübsche Pilze. Eine klasse Komposition der Endzeit. Gefällt mir sehr. LG Irene
  • Davina02 19/06/2023 13:56

    Pilze sind wahre Überlebenskünstler, ob das auch auf Insekten zutrifft weiß ich nicht. Der Galaxiehintergrund gefällt mir sehr, da hast du mit allerlei Effekten gespielt. Den Pilzen hätte ich vllt. einen Kontaktschatten verpasst.
    LG Angela
  • Ilonka 02 08/06/2023 21:56

    Das hast du richtig schön komponiert!
    Doch so einiges hat diese Welt noch was zu bieten, die Pilze stehen aufrecht und lassen sich nicht unterkriegen. Sehr schön auch mit dem Licht und Lichtreflexen.
    Eine sehr fantasievolle und kreative Arbeit.
    LG Ilona
  • Garrulus glandarius 08/06/2023 20:39

    Zumindest ist überhaupt noch etwas vom Leben übrig geblieben - ein kleiner Trost! Nur die "Harten" pflanzen sich einen neuen Garten.