Back to list
Im Spiegel der Zeit

Im Spiegel der Zeit

4,223 7

fotofreund51


Premium (Basic), Bielefeld

Im Spiegel der Zeit

Ursprünglich war es für den Wettbewerb "Spiegelwelten" gedacht, bin aber leider zu spät fertig
geworden. Diggi Art noch ganz von Hand und ohne KI

Comments 7

  • flyfisherman2 27/08/2023 11:18

    Sehr schöne Arbeit und Idee.

    LG flyfisherman
  • Lorix 15/08/2023 15:49

    So ein schöner Beitrag ! Die Idee ist klasse und wunderbar gearbeitet in schönen Farben.
    Schade dass Du es nicht geschafft hattest - LG Irene
  • H.-Jürgen Kühne 30/07/2023 22:37

    Sehr gut gestaltet und fein coloriert.
    LG Jürgen
  • Ilonka 02 30/07/2023 12:59

    Sehr schade, dass du dieses tolle Werk nicht rechtzeitig hast einstellen können. Das ist eine tolle und wirksame Arbeit, gute Idee und Umsetzung.
    LG Ilona
  • Monika St. 30/07/2023 8:12

    Sehr gelungen!!!
    LG Monika
  • Linda S. aus E. 29/07/2023 20:01

    Schade das du es mit dem schönen Beitrag nicht mehr geschafft hast. Eine Spiegelwelt der Antike und der Neuzeit, die Bearbeitung gefällt mir sehr.
    LG Linda
  • Davina02 29/07/2023 19:49

    Sie ist bestimmt erschrocken, was sie im Spiegel sieht, kommt sie doch aus einer ganz anderen Welt! Finde ich gut gelungen!
    LG Angela