Back to list
...was man nicht alles für ein Foto auf sich nimmt....

...was man nicht alles für ein Foto auf sich nimmt....

Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

...was man nicht alles für ein Foto auf sich nimmt....

es war bitter kalt....Sturmwetter....es schneite horizontal...mein Besuch in Å und auf den Lofoten werde ich aber nie vergessen.

Das ist nun das Ende meiner Lofoten Erzählung. Herzlichen Dank an alle hier auf FC die mich durch die Erzählungen begleitet haben, an die vielen Worte die mir wie immer Freude bereiten.

...und, wie soll es weiter gehen? Einwenig dies....einwenig das....die nächste kleine Reise ist im April in die Camargue geplant.



"Å"
"Å"
Erika Avery

Comments 31

Tags

Information

Section
Folders Lofoten 2018
Views 6,393
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G930F
Lens Samsung Galaxy S7 Rear Camera
Aperture 1.7
Exposure time 1/100
Focus length 4.2 mm
ISO 50