Back to list
Was ich verspreche das halte ich auch ! ! !

Was ich verspreche das halte ich auch ! ! !

8,631 27

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Was ich verspreche das halte ich auch ! ! !

Hallo ich - die Sanny - melde mich mal wieder !

Ich hatte euch ja beim letzten Bild versprochen das ich euch noch mein neues Stofftier zeige !

Tata tata hier ist es !

Es ist aus der gleichen Serie wie meine über alles geliebte Giraffe.

Ich glaube mein Frauchen tauscht die Giraffe ab und zu mal gegen eine neue aus ! Mit der Zeit sieht sie ja doch schon sehr mitgenommen aus vom vielen herumtragen. Plötzlich liegt dann eine ganz neue da.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich habe da so einen Verdacht !

Jetzt ist aber erst mal das Hippo hier dran. es muss den Stellgeruch annehmen und es bekommt von mir auch ganz genau die Wohnung gezeigt und erklärt.
Wer mir das Hippo mitgebracht hat brauche ich ja nicht extra zu erwähnen.
Er mag mich einfach sehr.

Bis demnächst eure Sanny !

Comments 27

Information

Section
Folders Betty,Sanny + Jette
Views 8,631
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/250
Focus length 49.1 mm
ISO 400