Back to list
Was für eine Bühne!

Was für eine Bühne!

1,538 6

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Was für eine Bühne!

Das Mohnfeld beherbergte auch Kornblumen. Eine attraktive Kombination für die Stieglitze.

Comments 6

  • Tante Mizzi 07/06/2022 10:52

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Stieglitz im Mohnblütenfeld !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Peter M. K. Wolff 06/06/2022 19:28

    So ein kleiner Distelfink kann, wie hier sehr schön zu sehen, schon glatt ein ganzes Feld dominieren und verzieren. Schönes Vogel / Mohn Foto.

    v.g. peter
  • Ruth U. 06/06/2022 18:03

    Ein wunderbares Bild und sehr schön gemacht mit der Schärfe auf dem Vogel.
    Wo blüht denn dieses tolle Mohnfeld? 
    LG Ruth
    • Klaus Böttcher 06/06/2022 18:25

      Hallo Ruth - das ist wieder mal am Kronsberg. Direkt an der Wülferoder Straße. :-) Und Dankeschön für Deinen Kommentar!
    • Ruth U. 06/06/2022 19:35

      Ich schaff das nie, da mal hinzukommen während der Blüte. Da wir schon seit Ewigkeiten kein Auto mehr besitzen, ist es immer ziemlich aufwendig, aber es lohnt sich, wie man sieht :-)
  • Axel Sand 06/06/2022 15:22

    Das Foto ist toll, Klaus.
    Gruß Axel

Information

Sections
Folders Heimische Vögel
Views 1,538
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 Mark III
Lens HD PENTAX-D FA 150-450mm F4.5-5.6ED DC AW
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 450.0 mm
ISO 500

Appreciated by