Back to list
Die Sonne genießen

Die Sonne genießen

1,646 6

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Die Sonne genießen

Der alte Bekannte "DEW 4X789" gehört zu den frühen Rückkehrern. Seine Partnerin ist allerdings noch früher zurück. Und wehe, dann bändelt ein anderer Storch mit ihr an - da kennt der "Hausherr" keinen Spaß.

Comments 6

  • Ingrid und Gunter 23/03/2024 16:34

    Wunderbar diesen Moment eingefangen!
    LG Ingrid & Gunter
  • Bernd Brügging 12/03/2024 9:19

    Sehr schön auch die entspannte Haltung des Storchs im warmen Sonnenlicht. Toll, die Aufnahme!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Axel Sand 05/03/2024 18:12

    Klasse gemacht, Klaus.
    Gruß Axel
  • Ruth U. 04/03/2024 20:16

    Was für ein schönes Bild von dem hübschen Storch, und wunderbar mit dem Licht ... ich finde es faszinierend, dass sie den weiten Weg wieder zurückfinden und dass die beiden Geschlechter getrennt den Winter verbringen.
    LG Ruth
  • Babs Baron - Bella 04/03/2024 19:13

    Na das geht doch auch nicht, er muss doch auf seine Dame aufpassen !
    Hier sieht er allerdings entspannt und zufrieden aus, ein herrlich anzuschauendes Foto mit dem strahlend blauen Hintergrund !
    Liebe Grüsse, Babs
  • AnniNam 04/03/2024 16:14

    Sehr schön in diesem tollen Licht erwischt !
    LG Anni

Information

Sections
Views 1,646
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 Mark III
Lens HD PENTAX-D FA 150-450mm F4.5-5.6ED DC AW
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 450.0 mm
ISO 500