Back to list
... was das Herz begehrt ....

... was das Herz begehrt ....

8,889 8

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

... was das Herz begehrt ....

Gestern morgen zum Sonnenaufgang hat die Natur wieder mal sehr tief in ihre Trickkiste gegriffen!!

Alle möglichen Arten von Lichtern wurde aufgeboten. Oben scheint die Mondsichel ins Bild, darunter bereitet sich ein wunderbarer Wolkenhimmel darauf vor, gleich zu brennen, und still und friedlich leuchten die Dörfer und das Hambacher Schloss über die Rheinebene.

Schon oft war ich an diesem Aussichtspunkt, aber nur selten wird solch ein Farbspektakel geboten!

Zusammen mit Thomas Schimmele auf Fototour ....

Comments 8

  • mapila 30/11/2019 17:48

    Grandioses Spektakel am Himmel, herrlich klar das Hambacher Schloss! Grüße Markus
  • Der Westzipfler 27/11/2019 17:06

    Einfach grandios mit diesem glühenden Himmel! Wirklich eine einmalige Konstellation! Gefällt mir sehr mit der im Vordergrund thronenden und illuminierten Burg. Und wie ich sehe, hat Dir unser "Copy & Paste"-Freund auch schon einen Besuch abgestattet! ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Dark-Emerald 27/11/2019 14:19

    Unverkennbar das Hambacher Schloss! Wunderbar dieser Blick auf das Schloss und die mit Lichtern gefüllte Rheinebene. Und am Himmel findet ein von der Natur insziniertes Feuerwerk statt. Top!
    VG
    Brita
  • HeimoK 27/11/2019 12:39

    Diese Stimmung und der Hmmel sind echt ein Wahnsinn Jochen- super! lg Heimo
  • Andrea Is 25/11/2019 20:35

    Wow, das ist wieder so klasse.
  • P.B.Photo 25/11/2019 19:29

    Wieder mal grandios...hier wurde euch tatsächlich viel geboten...klasse Foto lieber Jochen. 
    lg Petra
  • aldoadige 25/11/2019 19:13

    Ein tolles Farbenspiel in einer großartigen Fotografie festgehalten.
    TOP

    LG Mathias