Back to list
Warum will er sich nicht einfangen lassen, der Herbst ? :-)

Warum will er sich nicht einfangen lassen, der Herbst ? :-)

2,053 37

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Comments 37

  • Brigitte Niestrath 25/01/2013 20:40

    Hallo Ilsabeth !
    Traumhaft schön, sage ich dir ;-)
    Habs gerade bei jemanden entdeckt, der es als Favorit gespeichert hat, und da ich meine öffentlichen Favoriten mit Popos gefüllt hab, lach, kommt dieses Bild auf alle Fälle in mein Schatzkästchen
    Platz für Favoriten
    Platz für Favoriten
    Brigitte Niestrath
    dort wird es sich wohlfühlen !
    Ich mag hier die Farben sehr !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Suse70 19/01/2013 23:15

    Wunderschön dieser herbstliche Gruß aus dem vergangenem Jahr
  • Inez Correia Marques 19/01/2013 9:55

    oh this is so sweet!! excellent patches of color in flight!
  • Tobias Zabel 21/11/2012 19:56

    Ein Traumbild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Tobias
  • Antje A. 20/11/2012 7:42

    ... mönsch ist das herrlich ! ... ein herbstgemälde -könnte man meinen ;-) ... wundervollst ! ... das nehme ich gedanklich mit in den nebligen tag ........................
    salute,Antje
  • Seidenweber 19/11/2012 11:16

    Schönes Bild
    zu dieser Jahreszeit.
    Bewegung (in Bäumen und Sträuchern), die Blätter fallen.....
    Vergänglichkeit....

    Gruß
    Peter
  • bluedom 18/11/2012 23:12

    Ich möchte den Herbst momentan nicht einfangen!
    Er ist mir zu nass!
    Das hier allerdings ist super :)
    Gruß Dominik
  • olgud 18/11/2012 11:42

    Wenn er es einem leicht machen würde mit dem einfangen, gäbe es von Dir weniger schöne verwischte Bilder. Und das wäre schade drum...
    +++ LG Olaf
  • JoKom 18/11/2012 9:43

    Interessant find ich das ein paar Zweige im Hintergrund
    doch scharf sind.
    lg Hannes
  • N O R D W I N D 18/11/2012 9:28

    Wieder so eine perfekte Arbeit von dir ! ! !

    vg klaus
  • Hans-Dieter Illing 18/11/2012 8:56

    Weil er schon eine Verabredung mit dem Winter hat. Herbst und Frühling sind im Grunde genommen nur Durchgangsjahreszeiten, denn der Höhepunkt liegt jeweils im Winter im Sommer. :-)
  • Photoshower 17/11/2012 20:32

    Das ist für mich ein fav! LG Rolf
  • -ansichtssache- 17/11/2012 19:19

    du hast ihn doch super eingefangen, wie er davonstürmt ;-)) Das ist große Klasse!
    lg Danny
  • Peter Kruse 17/11/2012 18:50

    Da ist Leben drin.
    LG
    Peter
  • Inga Oberschelp 17/11/2012 18:22

    Weil Du mit Deiner Wunderkamera immer alles so schön durcheinander wirbelst. Ist doch klar, oder? ;-))
    Superschön!
    Liebe Grüße
    Inga

Information

Section
Views 2,053
Published
Language
License

Public favourites