Back to list
Warten im Impfzentrum Messehalle Frankfurt

Warten im Impfzentrum Messehalle Frankfurt

6,786 2

Ute Maria


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Warten im Impfzentrum Messehalle Frankfurt

Während dem Schlange stehen konnte ich es mir nicht verkneifen, kurz das IPhone zu bemühen. Es ist übrigens erstaunlich, mit welcher Ruhe und Gelassenheit viele viele 100 Menschen an einem Montagabend geduldig warten, bis sie dran sind.

Mein Bild ist nur eine kleine Momentaufnahme dieser außergewöhnlichen Zeit und fotografisch gesehen keine Meisterleistung :)

Comments 2

  • Runzelkorn 02/10/2022 14:33

    Hier in Spanien wundern wir uns, wie umständlich man in Deutschland die Impferei handhabt. Das ist wahrlich keine Meisterleistung.
  • Christian Gigan Weber 22/03/2022 7:12

    Ich find es fotografisch gar nicht schlecht. Und das wäre wohl ein Bild, welches sich über Agenturen, wie Shutterstock z.B. ganz gut verkaufen ließe.