Back to list
Gesicht aus Stein

Gesicht aus Stein

1,900 4

Ute Maria


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Comments 4

  • Hobb-y 17/02/2024 23:13

    Kein Selbstportrait oder selber kreiert? Dem Bild , so finde ich, fehlt der untere und obere Rand um Gesamtheit eines Objektes zu zeigen.
    G L
  • Thomas R 17/02/2024 22:12

    Ute ich hätte an allen Seiten etwas mehr Platz gelassen. Hast du diesen interessanten Stein aus dem Urlaub mitgebracht oder selbst bemalt?
    LG Thomas
    • Ute Maria 17/02/2024 22:41

      Sowohl als auch :) Ich habe ihn in Zypern am Strand gefunden und dachte sofort, das ist ein Gesicht. Dann selbst bemalt. War gar nicht so einfach ;) Der Stein ist nur etwa 3cm hoch. 
      Viel Platz im Foto ist nicht. Das Makro ist echt groß. Und quadratisch finde ich es schöner. So ein paar Zentimeter sind sicher drin. Ich guck morgen mal, ob ich im vorhandenen Foto mehr Raum hin kriege.
    • Thomas R 17/02/2024 23:13

      Danke Ute für die Info, das mit dem Raum vergrößern ist ja nur meine Empfindung und sie muss nicht richtig sein.

Information

Sections
Views 1,900
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 105.0 mm f/2.8
Aperture 16
Exposure time 2
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Appreciated by