Back to list
Warten auf.......

Warten auf.......

4,921 17

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Warten auf.......

....den Stern.

Comments 17

  • Willbär 26/12/2018 18:08

    Ein Stern mit großer Symbolkraft zu Weihnachten! Dir vielen Dank für deine Wünsche die ich gerne erwidere! Viele Grüße aus Stuttgart Willbär
  • Fotobock 25/12/2018 20:12

    Ein leuchtender Stern wird uns den Weg zeigen. Hier leuchtet er auf deinem Bild. Dir frohe Festtage. lg Barbara
  • EG BAM 25/12/2018 13:48

    Und nun wird er sicherlich da sein - genauso wie Weihnachten!
    Danke für den schönen Gruß. Auch ich wünsche dir und deiner
    Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das
    neue Jahr.
    Liebe Grüße von ELKE mit FLÖCKCHEN
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    EG BAM
  • Rollhil 25/12/2018 10:43

    Danke für deine lieben Grüße die ich gerne erwiedere.
    VG Rolf
  • Sigrid Springer 25/12/2018 6:19

    frohe Weihnachten lieber Klaus-Peter
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Sigrid Springer

    LG Sigrid
  • Karl-Heinz Lüpke 24/12/2018 14:00

    Danke für deine Weihnachtsgrüße, die gerne hiermit erwidere!
    LG Kalle
  • David H Thomas 24/12/2018 12:28

    beautiful image - wishing you a very happy Christmas.
  • Foto Pedro 24/12/2018 8:29

    Servus Klaus Peter, danke für Deine Weihnatsgrüße. Dir und Deiner Famlie ein gesegntes Fest und alles Gute, sowie Gesundheit im neuen Jahr.
    GLG Pedro
  • nur ein moment 24/12/2018 0:41

    Ganz toll zeigst du dieses wunderschöne Kunstwerk, wie ich sie immer wieder auf den Weihnachtsmärkten bewundere. Eine klasse Fotoarbeit!
    lg . Dir eine schöne Zeit und komm gut rüber ins Neue Jahr :-)
    nur ein moment
  • Kirsten G. 24/12/2018 0:30

    Vielen Dank. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Herzlichst
    Kirsten
  • Nicola Gehrt 23/12/2018 23:10

    Eine ruhige friedliche Impression in dem warmen schönen Licht
    Lg Nicola
  • BGW-photo 23/12/2018 21:56

    Das hast Du schön gesagt und geschrieben! Das wünsche ich Dir auch, Klaus-Peter! 

    Bernd 
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    BGW-photo
  • Irmgard-Christel 23/12/2018 21:13

    Wunderschön anzusehen!
    Lieber Klaus-Peter, ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
    LG Christel
  • tomi23 23/12/2018 19:44

    großartige Aufnahme
    dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
    LG Tomi
  • picture-e GALLERY70 23/12/2018 19:17

    Hallo Klaus Peter.Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit, ein DANKE zu sagen für die vielen inspirierenden Bilder die ich mir auf Deiner Seite anschauen durfte. Bleibt mir heute, der Gruß zum Weihnachtsfest. Ein Text für alle meine wirklichen Fotofreunde. Ich wünsche Dir und allen denen, die Dich gerne haben FROHE WEIHNACHTEN und schon jetzt ein GESUNDES JAHR 2019 mit weiterhin solch toller Bilder. Über den Jahreswechsel bin ich ohne Computer, nur mit dem Handy unterwegs, so daß die Grüße schon heute abgesendet werden. Münstergrüße von Elmar

Information

Section
Folders etc.
Views 4,921
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A500
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/200
Focus length 30.0 mm
ISO 800