Back to list
Warten auf die S-Bahn

Warten auf die S-Bahn

361,318 314

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Warten auf die S-Bahn

Ich wartete auf meine S-Bahn und sah dann diese Spieglung. Schnell das Handy raus und los.
Dort mit Snapseed bearbeitet.
Am PC dann mit TopazLabs Adjust AI, Denoise AI, Glow und dann noch einen kleinen Fractalius rüber.....
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

Warten auf die S-Bahn ori
Warten auf die S-Bahn ori
troedeljahn


Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 314

  • felipe Martínez Pérez 02/10/2021 1:32

    Muy interesante.
  • troedeljahn 10/03/2021 4:31

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • iris4146 24/10/2020 23:19

    Sehr schöne Spiegelung und tolle Farben. In deiner Bearbeitung wirkt das Bild noch dynamischer.
    Liebe Grüße Iris
  • Wolfgang 2104 07/10/2020 7:00

    Ich sag nur: 
    Super !
    LG, Wolfgang
  • Mario Siotto 28/06/2020 14:51

    Excellente prise de vue avec les reflets magnifique
    Amitiés
    Mario
  • visionsandpictures 26/06/2020 17:41

    sehr gelungen
  • Elfie W. 24/06/2020 18:12

    ganz fantastisch mit der Spiegelung! Mit der Bearbeitung bringst du wieder eine futuristische Note mit hinein, die Schnelligkeit inspiriert. Mit dieser Bahn würden alle fahren wollen :-)
    LG elfie
  • Wilfried Südheide 23/06/2020 19:39

    Kunst ist das, aber mir gefällt das Original besser.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
  • Blue Bear Revival 22/06/2020 12:37

    Wunderbar die Spiegelung heraus gearbeitet ... auch farblich bietet die Aufnahme einiges an Attraktivität. Gekonnte Bearbeitung, phantstisch ...
    GVG Gerd
  • Georges Vermeulen 22/06/2020 11:37

    Schön in dieser Bearbeitung..

    Gr Georges
  • anita.688an 20/06/2020 5:01

    Geniale Bearbeitung. Klasse.
  • redfox-dream-art-photography 20/06/2020 0:23

    Wie cool!
    Eine tolle und einfallsreiche Arbeit.
    Sehr schöne Farben.
    Toll Deine Bearbeitung!

    glg, redfox
  • Lubeca 19/06/2020 22:31

    Bestimmt habe ich auch schon mal beim Warten auf die Bahn etwas derartiges gesehen, aber nie wirklich registriert; schon gar nicht das Potential, das dieser Anblick bietet. Ich finde nicht nur deine Fähigkeit, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken, beeindruckend, sondern auch das, was du dann noch daraus machst. Dein Fantasie möchte ich haben...
    LG   Sabine
  • emen49 15/06/2020 19:17

    Wahnsinn... der 1. Dreihunderter.... Gratulation!
    Viele liebe Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 15/06/2020 9:19

    Schöne Farben und feine Spiegelung
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv  Joachim