Back to list
Warten auf den Bus

Warten auf den Bus

237,834 136

emen49


Premium (World), Berlin

Warten auf den Bus

Mein Smartphone Knips wurde bearbeitet mit den Topaz Labs Filtern Clarity und Adjust AI,
dem Nik Filter Color Efex Pro 4 und einem Hauch Fractalius 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Warten auf den Bus... unbearbeitet
Warten auf den Bus... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Gern könnt ihr hier eure Bilder anhängen :-)

Comments 136

  • Motivsuche 26/02/2023 11:11

    Sensationell was Du hier gezaubert hast. Und wieder sehr gerne ein Fav
    V
  • Heikem43 16/02/2023 8:36

    Klasse Marianne
    das hab ich mir auch gedacht, warten auf die Bahn
    und nun fährt das Bild heute durch Berlin:-) in der U-Bahn spazieren
    Am 16.2.2023 fahren die "Dr. Martens" in den U-Bahnen Berlins spazieren
    Am 16.2.2023 fahren die "Dr. Martens" in den U-Bahnen Berlins spazieren
    Heikem43

    Heike
  • emen49 14/02/2023 15:19

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ly Costals 13/02/2023 13:08

    schön warm angezogen ist er ja - da ist das Warten nicht so schlimm :)) LG Ly
  • Paulibär14 09/02/2023 10:32

    Feine Fotoarbeit mit schönem Einblick und Spiegelung.
    LG Georg
  • ilsabeth 07/02/2023 23:32

    Dieses Theater um seine Person, die nervigen Fotografen und Fernsehreporter, die immer gleichen Interviewfragen: "Würden Sie unseren Zuschauerinnen und -außen einmal verraten, wie Sie es geschafft haben, sich teilweise durchsichtig zu machen?", das alles ging ihm ja sowas gegen den Strich, und er ertappte sich dabei, wie er sich vorstellte, Marianne als Antwort auf ihren Zauber demnächst in ein Kätzchen zu verwandeln. Haha!
  • pictureuser 06/02/2023 19:11

    Passend zum Spiegeltag ein interessantes Motiv entdeckt und in Szene gesetzt...vg Jens
  • Heike J 06/02/2023 16:40

    sehr gute, vielschichtige Bildkomposition
  • BGW-photo 06/02/2023 15:35

    Das Warten hat sich gelohnt ... auch für das tolle Bild ;-) 
    Bernd
  • Michèle FLEURY 06/02/2023 7:40

    Reflets et sujet assis sur le fauteuil se combinent à la perfection, compliments Marianne pour la belle clarté de l'image aux détails imbriqués les uns dans les autres dans une totale harmonie! Félicitations! Bises à toi, Michèle
  • BUBUL 06/02/2023 7:25

    superbe composition marianne.amicalement.gilles
  • noblog 05/02/2023 9:39

    Am besten noch an einem Ort,
    wo es keine Bushaltestelle gibt.
    So in Köln geschehen ,wo eine ältere
    Frau an einem Parkverbotsschild stand
    und sich ziemlich sicher war , dass es sich hierbei
    um eine Bushaltestelle handele. 
    LG Norbert
  • Ressin 04/02/2023 9:26

    Wunderschön, liebe Marianne, dein Beitrag zum Spiegeltag ist dir sehr gut gelungen.
    Die sehr schöne Aufnahme sowie Bea gefällt mir klasse.
    GlG, Peer.
  • Inge Köhn 03/02/2023 21:11

    Toll gesehen und aufgenommen. Die Bearbeitung ist wieder top
    LG Inge
  • Helga B. Kunde 03/02/2023 21:03

    warm und trocken hinter der Glasscheibe ... perfekt gestylt vom Modehaus und von dir ... top!
    Lieben Gruß, Helga