Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

War das ein Konzert heute . . .

. . . viele Tausende Kraniche zogen in Formationen über das Osnabrücker Land - nun wird doch wohl ein wenig Winter kommen.

Comments 7

  • Der Westzipfler 25/11/2018 22:18

    Schön! Genau so flogen sie mit lautem Getöse letzte Woche Samstag auch über uns hinweg. Ist immer wieder ein Erlebnis!

    LG Markus
  • Stefan Wöhrmann 19/11/2018 8:43

    Klasse,  auch so vor dem blauen Himmel. Eigentlich kann man doch gar nicht anders und möchte sie zählen. Sollen wir mal vergleichen? ,-)))
  • brome 18/11/2018 22:37

    Zusätzlich zur Angst vor kommender Kälte, hatten sie auch Ostwind. Also Rückenwind. Hier war bereits vor einer Woche der grosse `Durchzug`! BG, Uwe
  • Ruth Namuth 18/11/2018 8:31

    Herrlich eingefangen.
    Ja, gestern war Flugtag. Bald werden alle Kraniche gen Süden gezogen sein.
    So sah ich sie hier auch.
    LG Ruth
  • Stefan Albat 17/11/2018 19:14

    Das weckt Erinnerungen an jenen Montag, als wir damals im Geerstmoor waren; da war der Himmel auch so voll, daß man gar nicht wußte, wohin man sehen sollte.
  • Heiner. T. Wagner 17/11/2018 18:49

    Eine sehr schöne Formation präsentierst Du hier!
    LG Heiner
  • RH - die Knipserin 17/11/2018 18:01

    So gegen 16 Uhr ist ein Teil davon durch die Köln-Bonner-Bucht gezogen; bin kurz stehen geblieben auf meinem Spaziergang und habe genau die gleichen Gedanken gehabt wie Du - jetzt wirds wohl doch kälter :-D ;-)
    LG und ein schönes Wochenende - Renate