Back to list
Wanderungen auf dem Dornbusch Hügel... am Gipfel gibt es eine Überraschung ...*,-)

Wanderungen auf dem Dornbusch Hügel... am Gipfel gibt es eine Überraschung ...*,-)

Wanderungen auf dem Dornbusch Hügel... am Gipfel gibt es eine Überraschung ...*,-)

,.... ein Blick über das Meer ...
*****


Comments 5

  • LouisaZ 14/09/2023 10:54

    Und was war das für eine Überraschung? Finde ich vielleicht noch auf einem anderen Foto, das folgen wird? Dein Bild ist interessant, liebe Petra.
    Beste Grüße, Sigrid
  • Rubie 13/06/2023 0:20

    Wunderschön solche Wanderungen wenn es nicht zu heiß ist.LGrubie
  • Tafelberg 12/06/2023 18:51

    Der Hügel scheint ein Punkt mit großer Anziehungskraft zu sein. Dass du den belebten Weg dort hin zeigst, ist eine gute Entscheidung. So steht der Mensch eindeutig im Zentrum des Geschehens.
    LG Guido
  • Dorothee 9 12/06/2023 14:40

    erst dachte ich, es sei der Jakobsweg
  • 99.zauberer 12/06/2023 9:27

    Schön, aber für mich sind es einfach zu viele Menschen
    lg bernd