Back to list
Waldbäumläufer auf Insektensuche

Waldbäumläufer auf Insektensuche

456 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Waldbäumläufer auf Insektensuche

Leider ist der Kopf nicht mit guter Schärfe. Aber als Doku- und Belegbild geht es glaub ich noch.

Dieser kleine quirlige Kerl hat zur Zeit meine besondere Aufmerksamkeit, auch wenn er ruckzuck wieder weg ist.

Waldbaumläufer
Waldbaumläufer
Carl-Peter Herbolzheimer
Waldbaumläufer an Baum
Waldbaumläufer an Baum
Carl-Peter Herbolzheimer
Waldbaumläufer an Stamm
Waldbaumläufer an Stamm
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 2

  • Armin Gläsel 12/02/2012 12:58

    Mir gefällt das Foto!
  • Franz Lengsdorf 10/02/2012 10:31

    Hallo Peter,

    zunächst einmal habe ich noch nie einen Waldbumläufer live gesehen!!! Daher finde das Bild auch wert gezeigt zu werden. Auch wenn der kleine Kerl im Augenblick der Aufnahme den Kopf zur Seite gelegt hat um in der Borke zu stockern.

    Eine tolle Doku ist es allzumal und mir gefällt es auch.


    Gruß Franz