Back to list
Wahrzeichen von Gramatneusiedl

Wahrzeichen von Gramatneusiedl

7,250 10

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Wahrzeichen von Gramatneusiedl


Das Wahrzeichen von Siemens mit dem Wahrzeichen von Gramatneusiedl.

Das Licht im Scheinwerfer ist der Sonnenuntergang von Gramatneusiedl ... : )

Juni 2016

Comments 10

  • Laufmann-ml194 27/10/2016 4:01

    zu diesen Lagerhäuser fällt aber auch auf, dass viele nicht mehr genutzt werden, verfallen oder umgewdmet werden, z.B. zu DAV-Kletterhellen, wofür sie ideal sind
    der Schnitt macht hier einen spannenden Dialog zwischen den Objekten
    vfg Markus194
  • Lutz68 28/08/2016 17:55

    Spannender Ausschnitt bei schönen Licht .
    --.. und Foto ist schön gerade ..--
  • makna 29/07/2016 18:29

    Der Sonnenuntergang von Gramtneusiedl gefällt ... :-)
    BG Manfred
  • Roni - raildata.info 26/07/2016 10:17

    Hallo!

    Top! :-)

    lg,
    Roni
  • S. Kainberger 24/07/2016 18:06

    Auch der eher wenig romantische Bahnhof von 'Gramatschneiztiachl' hat es verdient, stilvoll porträtiert zu werden. Durchaus gelungen mit dem markanten Wahrzeichen und dem Hell/dunkel Gegenbild. Ohne lichtstarkes Objektiv wäre das wohl kaum gelungen, dieses Bild in einem Bereich nicht völlig über- oder unterzubelichten...

    LG Stephan
  • Peter Semmelroch 24/07/2016 14:45

    nett,
    aber die 50/50 Bildteilung links/rechts gefällt mir nicht.
    lg peter
  • Gerhard Hörhan 23/07/2016 17:08

    Auch der Hell/Dunkel-Kontrast ist hier nicht zu verachten. Da fällt mir ein: ich habe schon lange keine Abensession in Gramat gemacht......
    lg
    Gerhard H.
  • Gerhard Huck 23/07/2016 12:14

    Nah und Fern perfekt fotografisch kombiniert!
    Schade, dass du Dein Bild zur intensiveren Betrachtung nicht in größerer Auflösung hochgeladen hast.
    Grüßle
    Gerhard
  • tennschter 22/07/2016 23:07

    Hallo Christoph,
    schön wenn man gleich zwei Wahrzeichen auf eine Aufnahme festhalten kann.
    Beste Grüße nach Wien, schönes Wochenende, der tennschte
  • Dieter Jüngling 22/07/2016 21:39

    Typischer C.K.-Schnitt.
    Und der kommt typisch gut!
    Gruß D. J.