Back to list
Wachhund mal anders

Wachhund mal anders

926 3

Der Thy


Free Account, Bremen

Wachhund mal anders

Das war der Hund unseres Ferienhausvermieters, der muß irgendwie das Grillfleisch gewittert haben weil eingeladen haben wir ihn nicht. Das gemütlich geplante Grillen gestaltete sich dann so, dass immer einer am Grill sitzenbleiben mußte um das Grillgut nicht an den Hund zu verlieren.

Gruß

Der Thy

Comments 3

  • Der Thy 30/07/2008 13:50

    @Meike: Das komische Dingens im Vordergrung ist der ganze Witz an dem Bild. Nennt sich Grill und war der Grund für Seine ausharrende Pose. Wenn ich ein Portrait von dem Hund gewollt hätte, hätte ich garantiert nen anderen Blickwinkel gewählt.
  • Jan van Dyke 30/07/2008 13:40

    Der weiß was gut ist...... :-)))

    LG Jan
  • Highttower 30/07/2008 12:13

    Eigentlich ein cooles Bild, aber das komische Dingens im Vordergrund stört mich ein bißchen......ich glaube in dem Hund ist ein bißchen Husky mit drin.