1,068 2

Der Thy


Free Account, Bremen

Sandgestrahlt

Impression meines Urlaubes in Dänemark.

Nachdem sich das Wetter endlich für Sommer entschieden hat war es echt klasse. Obwohl auch die Regentage echt Spaß gemacht haben.

Nur Wind in Kombination mit dem Sand setzten meiner Ausrüstung stark zu. Irgendwie knarzt mein Objektiv seit diesem Strandaufenthalt beim Bewegen des Zooms :-( . Hoffe das giebt sich wieder.

Gruß

Der Thy

Comments 2

  • Jan van Dyke 30/07/2008 13:39

    Das kenne ich mit dem Tele in Dänemark am Strand,ein wenig Wind und Sand und das Objektiv kratzt,meines tut es immer noch,ist nicht weg zu bekommen......
    Das Bild gefällt mir,ein toller Schärfepunkt und satte Farben!

    LG Jan
  • Highttower 30/07/2008 12:16

    Wo bleiben denn bitte die Strandbilder??????

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 1,068
Published
Language
License