Back to list
VT11.5 bei Münster Sarmsheim

VT11.5 bei Münster Sarmsheim

9,764 6

VT11.5 bei Münster Sarmsheim

Was gab es in den neunziger jahren alles für Sonderfahrten mit den DB Museumsfahrzeugen. Es war fantastisch. Fast an jedem Wochenende konnte man irgendwo eine Sonderfahrt ablichten. da musste man schon genau sortieren.Eind solche absolut geniale Sonderfahrt fand am 28 Juni
1992 mit dem VT11.5 019/014 statt. Von Koblenz ging es durch das Rheintal ,dann entlang der Nahe ,bei Langenlohnsheim in den Hunsrück, mit Kopfmachen in Hermeskeil und Rückfahrt über Trier nach Koblenz. Und die Hunsrückstrecke hat es motivlich in sich, hier gibt es absolut geniale Motive. in paar davon werde ich mal zeigen.Anfangen will ich aber erstmal im Nahetal bei Münster Sarmsheim. Hier passiert der Museums VT im besten Licht das Motiv. Heute ist hier alles absolut zugewachsen.

Comments 6