Back to list
Vorsicht - Heiss und Fettig!

Vorsicht - Heiss und Fettig!

30,968 66

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Vorsicht - Heiss und Fettig!

Ausgebildete Hausmänner wie unsere sympathischen Maskenträger wissen es natürlich, soll das Essen schmecken, darf man niemals an den Zutaten sparen. Nur gutes Traps Pils garantiert einen makrobiologisch fast unbedenklichen und nachhaltigen Genuss (die Rübe brummt).
Also, machts wie die Wabedis und schaut der Liebsten beim Kochvorgang genau auf die Finger - nicht das zum Schluss irgendwas gesundes-veganes mit irgendwelchen Vitaminen rauskommt.

Comments 66

  • noblog 04/07/2021 15:16

    Das Mädel hat ein die Küchenarbeit wohl
    auch nicht erfunden.
    LG Norbert
  • Gerlinde Weninger 28/06/2021 19:03

    Nun, wenn ich ein Mann wäre, ich hätte eher auf Beine und Mieder geguckt! *fg*
    So wie das brennt wird da flambiert und das ist sicher nicht gesund!
    ;-)
    Herrlich auch wieder!
    Ein Servus von Gerlinde
  • FotoRK 28/06/2021 17:08

    !!!
    VG Reinhold
  • 28/06/2021 6:06

    Hier werden die Wabedis ihren Burnout kriegen
    lg 0³
  • hsvision 25/06/2021 19:07

    Wie immer hervorragende Fotoarbeit. 
    Ein Actionfoto mit erstklassiger Gestaltung.
    Stark komponiert. 
    Grüße von Henryk
  • Trübe-Linse 25/06/2021 8:19

    Da hat der eine Wabedi aber auch einen Mordshunger. Oder ihm ist schon vorher schlecht. Nun eigentlich machen sie mit dem Traps ja immer die Ladys klar. Das scheint auch hier der Fall. So ein Feuer zieht manch weibliches Geschöpf an. Gruß Mirko
  • troedeljahn 25/06/2021 1:59

    Wieder richtig klasse. Mega gestaltet von dir.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • HJ.B. 24/06/2021 20:31

    Wer in dieser Situation nur ans Kochen denkt, sollte seine Konstitution überprüfen lassen,
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • emen49 24/06/2021 19:54

    Volle Aktion in der Küche... heiß auf jeden Fall...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rita340 24/06/2021 19:13

    Deine Jungs sind ja wieder mal mehr wie super drauf :-))
    LG Rita
  • Christof Hannig 24/06/2021 18:49

    Das sieht überaus einladend aus, da möchte man doch gleich ein Traps und das lecker Essen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Gaby Falkenberg 24/06/2021 11:54

    Dem Linken ist wohl das Essen oder doch das Traps nicht gut bekommen,dass sieht nach schwerem Magengrummeln aus:-))
    Einfach super dein Composing.
    LG.Gaby
  • Theo Wasserhess 23/06/2021 7:05

    Diese Maîtresse de la cuisine mag zwar heiß sein, jedoch nicht fettig!
    Um den Anblick uneingeschränkt genießen zu können,
    sollte man jedoch die Maske besser abnehmen.
    Wunderbare Werbung für veganes Essen!
    LG Theo
  • Zerwonke 22/06/2021 11:59

    Vermutlich hat man Dich das ja schon gefragt, aber sind die Masekn überhaupt coronakonform? Darf man sie zum Essen absetzen oder muss man durch den Filter schlürfen...
    Gr au B
  • Gerd B. - HH 21/06/2021 17:05

    .....wenn man das Foto betrachtet kann man  es spüren !!!
    VG Gerd