Back to list
vorliebe für leseratten

vorliebe für leseratten

2,882 4

Comments 4

  • Thomas Fietzek 03/12/2010 16:59

    Leseratte ist gut :-)
    Sieht aus wie meine - leider verstorbene - Katze.
    LG
    Thomas
  • -Peter... 22/10/2010 9:22

    Liebe Chiara, mir gefällt das Bild, deine Idee finde ich super! Wegen der Schärfe kann man sich streiten. So wie du es hast, wirkt es verträumt, eben, die träumende Katze. Urteilen könnte man erst, wenn man dazu die gleiche Aufnahme total scharf daneben hätte. Welche würde poetischer sein?...
    Du machst das einfach wunderschön! Herzlichst! Peter
  • Max13 17/10/2010 14:52

    Das Motiv ist klasse,auch der Schnitt ist gelungen,finde nur die Augen sollten zumindest scharf sein LG max
  • MimiChérie. 13/10/2010 14:56

    Ich finde den Titel sehr niedlich, nur fehlt dem Bild ein wenig Kontrast.

    LG Mimi. :)