Back to list
*Vorfrühling im Butzerbachtal*

*Vorfrühling im Butzerbachtal*

18,965 25

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Vorfrühling im Butzerbachtal*

heute Morgen zog es mich raus in die Natur statt rheinländisches Jeckentreiben über mich ergehen zu lassen (27.02.2014).

Hier führt auch der insgesamt 313 km lange Premium - Wanderweg "Eifelsteig" auf seiner letzten 15. Etappe vorbei: http://www.eifelsteig.de/eifelsteig/etappen/einzeletappen/etappe15/

Comments 25

  • Eifelpixel 16/04/2021 7:59

    Ganz feine Langzeitbelichtung
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Gerhard R. Keilen 22/04/2014 20:22

    Hast mal wieder eine Tour vor meiner Haustür gemacht - bitte nächstes Mal Bescheid sagen!
    Traumhaft schön diese Aufnahme von meinem Lieblingswasserfall mit dem leichten Nebel!
    LG Gerd
  • Matthias Getto 02/03/2014 21:02

    Klasse Aufnahme und tolle Lichtstimmung!
    Gruss
    Matthias
  • Gerhard Wanzenböck 02/03/2014 12:22

    wunderschöne Aufnahme !
    mit der leicht nebeligen Stimmung wirkt das wunderbar !
    LG Gerhard
  • Guenther Tomek 28/02/2014 19:20

    Sehr schön mit dem samtigen Wasser.
    Viele Grüße, Günther
  • gerla 28/02/2014 19:12

    Besser so, als Krawatte ab ;-))

    Ein tolles Foto, klasse in der Tiefe und feine Schärfe
    lg gerla
  • H. Haberscheidt 28/02/2014 16:26

    Kann ich verstehen, Albert.- Tolles Bachbett, schöne Lichtstimmung.- Gelungenes Bild!

    VG

    Harald
  • Adamson-Fotografie 28/02/2014 13:30

    Fantastische Aufnahme, tolle Stimmung und Lzb.
    VG Adam
  • Editha Uhrmacher 28/02/2014 7:50

    da hast du recht getan.
    zu diesen wasserfällen zieht es mich auch.
    ein klasse pic!
    lg editha
  • Reiner Boehme 28/02/2014 5:38

    Ein guter Bildausschnitt mit dem quer verlaufenden Bach. Belichtungszeit stimmt und der Kontrast zum Grün u. Braun hebt die Fließbewegung hervor.
    Reiner
  • Rodolphe Tavernaro 27/02/2014 22:09

    Erstklassig fotografiert - schön anzuschauen. VG Rodolphe
  • Martina Maise 27/02/2014 19:51

    ...hätte ich heute auch lieber gemacht.

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen. Der Nebel hängt noch leicht zwischen den Bäumen und durch die feuchte Luft leuchtet das Moos sehr intensiv.
    Gekonnt hast Du den Wasserfall schön weich und doch noch mit etwas Struktur eingfangen. Klasse!!!

    LG Martina
  • † Dieter Uhlig. 27/02/2014 17:00

    sehr schöne impression
  • Waldi W. 27/02/2014 16:51

    eine sehr gute Wahl - nicht nur - aber auch - aus fotografischer Sicht
    lg waldi
  • Burkhard Wysekal 27/02/2014 15:19

    Karneval wär auch nicht in meinem Sinn. So ein munteres Bächlein ist mir 100 mal lieber.
    Hervorragend aufgenommen.

    LG, Burkhard