Back to list
Vor dem Bild ihres Vaters

Vor dem Bild ihres Vaters

4,958 0

Brigitte Deval


Free Account, TREQUANDA/Siena

Vor dem Bild ihres Vaters

Sicherlich hätte ich, wäre das Bild gestellt, das Gesicht links nicht angeschnitten. Ein spontaner Moment, in dem ich weder auf Details achten konnte noch, dass die Senkrechten und Waagerechten präzise im rechten Winkel erscheinen. Photoshop: Free Transform, dann Warp; die einzige Möglichkeit das Foto dezent zu zeigen. So wie‘s jetzt erscheint gefällt es mir ganz gut, sonst würde ich es nicht hier veröffentlichen. Mit IPhone 6 gemacht

Comments 0

Tags

Information

Section
Views 4,958
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6s
Lens iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/17
Focus length 4.2 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites

Geo