Back to list
Auf der Suche nach dem Winterquartier

Auf der Suche nach dem Winterquartier

2,053 10

Brigitte Deval


Free Account, TREQUANDA/Siena

Auf der Suche nach dem Winterquartier

Blattwanzen an meinem Fenster

Comments 10

  • Gewitterwolke 29/10/2006 8:34

    Sehr schön und farbenreich, diese Wanzen hab ich noch nie gesehen!
    LG Marion
  • Mar-Lüs Ortmann 20/06/2006 10:32

    Keine Reaktion, nichts! Dann eben nicht.
    halben Gruß
  • Mar-Lüs Ortmann 05/06/2006 21:42

    Liebe Brigitte
    Hättest du nicht Lust, dieses Bild fürs VC freizugeben?
    Grüße
  • Christina Ekmecic 05/11/2005 16:21

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, liebe Brigitte...
    Wieder mal ein einzigartiges Foto, das durch Farbe und Stimmung lebt und überzeugt!
    Herzliche Grüße,
    Christina
  • Hans-Jürgen G 31/10/2005 0:37

    Hallo Brigitte,
    das ist ja ein phantastisches Licht- und Farbenspiel, und eine von den Grünen war kürzlich auch bei uns im Badezimmer, weiß der Kuckuck, wie die dort reingekommen ist..:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Stefan Neuner 20/10/2005 21:33

    Hallo Brigitte!
    Hoffe es geht dir gut und schön mal wieder was von dir zu sehen und zu hören!
    Eine nette Idee - toll find ich das traumhafte, warme Licht und auch den Fensterausschnitt der noch so ist, wie man sich die Bauweise dort vorstellt auch die farbigen Bäume im Hintergrund geben dem Bild den letztn Schliff und zeigen uns, das der Herbst in`s Land gezogen ist!
    LG Stefan
  • Anne Maxen 19/10/2005 21:28

    schön, daß ich wieder etwas von dir sehe. Ich war auch zwischendurch inaktiv wegen verschiedener Reisen.
    Deine Aufnahme ist ganz toll gesehen. Diese Details sehen leider nur wenige Menschen. Gefällt mir sehr. Gruß Anne.
  • Rainer Switala 19/10/2005 14:12

    witziger titel
    interessantes motiv
    schöne warme farben hat das bild mit den kleinen wanzen
    schön mal wieder etwas von dir zu sehen
    gruß rainer
  • Werner Sperl 19/10/2005 6:00

    Hallo Brigitte, schön mal wieder etwas von Dir zu sehen. Gefällt mir. lg aus HH. Werner
  • Ulla N. 18/10/2005 22:49

    Wie viele Details in dieser Aufnahme stecken! Die herbstliche Landschaft, das warme Licht auf den Steinen, die grobe Mauer, die Wanzen mit ihrem langen Schatten...
    Die Tiere haben ein gutes Gespür für den nahenden Winter.
    Wird es bei Dir da überhaupt mal richtig kalt?
    LG, Ulla