6,582 19

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Von unten

... sieht eine Spannbrücke (hier über die Taminaschlucht, Kanton St. Gallen) speziell aus ...

Bridge over troubled water
Bridge over troubled water
Urs V58

Comments 19

  • Zina Heg 09/10/2021 11:57

    Das sieht ja eindrücklich aus... echt originell aufgenommen - das mag ich. Toll finde ich auch, wie der Schatten sozusagen die Brücke weiter führt. Sehr gelungen!
    LG, Zina
  • nature and MoRe 03/10/2021 22:45

    Das ist schon ein ganz spezieller Blickwinkel. Dadurch, dass es nicht wie bei Deinem Bild "bridge over troubled water" noch einen Gegenpart gibt, wird gar nicht klar, dass es sich dabei um eine Brückenverbindung über eine Schlucht handelt. Sieht eher aus wie eine überdimensionierte Sonnenuhr ...
    Ohne den Link zu dem anderen Foto wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell auf die Lösung des Rätsels gekommen. Spannung bringt auch der dunkle Himmel dahinter, der in s/w besonders bedrohlich wirkt.
    LG Monika
  • Kilian Brügger 27/09/2021 20:01

    Starke Wirkung und ein nicht alltäglicher Blickwinkel.
    VG Kilian
  • Buntspecht 78 25/09/2021 12:39

    Ich bin so froh,dass ich nicht die Einzige bin,die dieses Bild nicht auf Anhieb erkennen
    konnte,aber,wenn man es dann weiss, ist es gigantisch!
    lg lisa
  • whl 25/09/2021 10:04

    Gut dass Du es erklärt hast Urs, ich hätte nicht auf eine Brücke getippt. LG Werner
  • Kerstin Kühn 25/09/2021 9:18

    oh ja, das sieht mächtig hoch aus .... klasse Perspektivwechsel
  • Davina02 25/09/2021 8:25

    Die Brücke erscheint wie ein winziger Steg, gut gewählte und ungewöhnliche Sichtweise in s/w!
    LG Angela
  • Billybike 24/09/2021 21:16

    Faszinierend, cooler Schattenwurf.
    Der Frank
  • RMFoto 24/09/2021 20:29

    Faszinierend diese Perspektive!

    LG Roland
  • Martin Th. Hermann 24/09/2021 19:58

    Atemberaubende Perspektive!
    HG Martin
    Der Pantomime
    Der Pantomime
    Martin Th. Hermann
  • dor.maX 24/09/2021 15:43

    Ein Bilderrätsel - ohne die Hilfe des Textes und des verlinkten Bildes wäre ich nie und nimmer drauf gekommen, was das ist :-). Es ist aus dieser Sicht schlicht unvorstellbar, dass dort hoch oben Autos fahren! Ob da schon mal eines runtergefallen ist ...?
    LG Doris
  • Stefan Schwetje 24/09/2021 14:22

    Gut das du geschrieben hast was das ist :-)
    Abenteuerliches Bauwerk kann ich da nur sagen...
    LG Stefan
  • Manfred Ruck 24/09/2021 14:18

    Schön gesehen mit dem Schattenwurf auf dem Felsen . da sollte man auch mal ins volle Bild gehen !
    Grüße und schöne Tage dir
  • Sabine Junge 24/09/2021 12:06

    Das stimmt! Ohne zunächst auf den Text zu achten, dachte ich zu allererst an einen dicken Schilfhalm, doch beim Scrollen wurde schnell klar, dass ich mich hier gründlich irrte.
    Dass es sich hierbei um eine Brücke handelt, erkennt man zumindest in s/w nicht sofort, weil die eindeutigen Merkmale dafür fehlen. Das ist jetzt aber keine Kritik, denn ich finde, gerade das macht die Aufnahme spannend, weil man überlegen muss.
    Wenn du so willst, empfinde ich deine Fotoarbeit als etwas sperrig... aber: im besten Sinne und positiv gemeint!
    LG Sabine
    Kühlwasserthermometer
    Kühlwasserthermometer
    Sabine Junge
  • aeschlih 24/09/2021 12:03

    Das sieht echt spannend aus der Perspektive, wenn du das ander Bild nicht verlinkt hättest würde ich morgen noch rätseln was das ist... 
    Klasse mit dem Schattenwurf!
    LG Hilde