1,469 2

Karola Bady


Free Account, Oldendorf

Von oben

Hm, ob die Rubrik hier so richtig ist? Schwere Entscheidung, das Luftbild vom Hof hier einzustellen, aber ich fand keine bessere Option. Das ist der Hof von oben, zwar nicht von mir gemacht, aber umrahmt ausgestellt, da ich Euch zeigen wollte, was sich getan hat nach vielen Jahren: die Straße verläuft nicht mehr direkt vor unserer "guten Stube", dafür mussten wir einen gutes Stück der Wiese gegenüber abgeben, leider mit dem Baumbestand, der Pferden im Sommer so schön Schatten spendete. Nun haben wir ein Weidezelt, das hier nicht zu sehen ist, ein Glück. Nicht gerade ein Schmuckstück "von oben"... und aktuell ist es auch nicht, denn das schwarze Dach vorn ist jetzt neu!

Comments 2

  • Karola Bady 05/12/2013 17:06

    Lieber Fred, lange nicht meldet, sorry. Zu viel zu tun! Die gelobte Besserung konnte ich nicht einhalten, da ich neue Gäste habe zur Therapie und so. Aber: die Straße, die Du siehst, ging früher - bis 2006 - DIREKT vor dem Wohnzimmerfenster entlang. Maistraktoren inklusive, nachts die letzten um eins, morgens zuerst gegen fünf! Noch Fragen? Aber stimmt, sonst alles ok hier. Dir geht es gut? Nächstes Jahr soll die Faustball-WM in Brasil sein, dann komme ich rüber! Einen alten Freund in Porto Alegre besuchen oder so.

    Schönen Advent, die treulose Tomate grüßt Dich...
  • Fred Welke 14/07/2013 8:09

    Interessant, Dein Haus und Hof von oben bewundern zu koennen. Zum Glueck ist da noch eine dicke Hecke, die Dich von der Strasse trennt. lg Fred