Back to list
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

1,912 3

Karola Bady


Free Account, Oldendorf

Ruhe vor dem Sturm

Hier dümpelt die Elbe noch friedlich vor sich hin, im März in Königstein. Es ist kaum zu glauben, dass dort die Wassermassen ein Rekordhoch hatten, wo ich im Dorf noch die Flutmarken früheren Hochwassers sehen konnte... Das Mitgefühl gillt den Bewohnern dort, dem netten Paar im Hotel Lindenhof und allen Angestellten, die so freundliche Wirte sind, und nun das!

Comments 3

  • Karola Bady 14/07/2013 1:39

    @Antje: Bei Hochwasser hätte ich nicht dort sein mögen und die Flut hier im Raum Lauenburg war schon nicht ohne. War als Helferin dort und wollte beim CCI eine Spende an ffn übergeben, aber Kai Rake war nicht akkreditiert... Du warst da, lese ich? Schade, dann haben wir uns knapp dort verpasst, Mist! LG. Karo
  • Antje Görtler 14/06/2013 9:45

    Guter Vergleich, auch wenn die Jahreszeit nicht ganz aktuell ist:-)
    LG Antje
  • Fred Welke 14/06/2013 9:18

    Wenn ich solche Bilder sehe, wo die Ueberflutung erst noch kommen solte, waere ich froh in einem der kleinen Haeuser etwas hoeher am Hang gewohnt zu haben. lg Fred

Information

Section
Views 1,912
Published
Language
License

Exif

Camera GT-N7000
Lens ---
Aperture 2.7
Exposure time 1/1160
Focus length 4.0 mm
ISO 32