Back to list
Von dieser Seite wird sie nicht so häufig fotografiert.....

Von dieser Seite wird sie nicht so häufig fotografiert.....

Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Von dieser Seite wird sie nicht so häufig fotografiert.....

.....die Lange Anna von einem schwankenden Börteboot fotografiert.
Helgoland
Juni 2020

Comments 27

  • Gaby Harig 03/02/2021 14:48

    die lange Anna mal von der Wasserseite fotografiert, sieht mega aus KG
  • thomson w 02/02/2021 8:12

    Die schöne Lange Anna hoffentlich bleibt uns sie erhalten . Ein schwankendes Boot stell Dich nicht so an. AG Thomas
  • Josef Schließmann 01/02/2021 11:59

    Schön hast du die lange Anna abgelichtet.

    LG Josef
  • 2 Münchner 31/01/2021 10:52

    Wir haben diese Tour mit den Börteboot auch schon gemacht, es war zwar eine schaukelige Angelegenheit aber es hat sich gelohnt. Toller Blick auf die Lange Anna. Der rote felsen und der blaue Himmel sind eine schöne Konbination. LG Moni
  • Tante Mizzi 31/01/2021 6:13

    Eine super Aufnahme von diesem helgoländischen Wahrzeichen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Wolfgang Z. 30/01/2021 10:28

    von der Seite noch nicht oft gesehen.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Marina Luise 30/01/2021 8:26

    Da möchte ich sehr gerne einmal hin! :) Tolle Aufnahme!
  • Sabine Junge 29/01/2021 19:35

    Stimmt! Aber die Lange Anna kommt so auch im besten Licht zur Geltung, es gibt keine störenden Schatten... sondern man kann den Felsen und seine Strukturen bestens erkennen und den Blick darauf genießen.
    Gut gefällt mir auch der Größenvergleich mit den "kleinen Leuten" auf dem Oberland... na, und dann sind da natürlich die vielen Seevögel am strahlend blauen Himmel.
    LG Sabine
  • Rondina 29/01/2021 18:49

    auch aus dieser Perspektive sieht sie eindrucksvoll aus - klasse mit all den Seevoegeln, die sie bewohnen, hast du sie fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • HemaWa 29/01/2021 18:03

    Ein tolles Bild. Ob ich die auch einmal sehen darf?
  • Sigrun Pfeifer 29/01/2021 17:33

    So habe ich sie auch noch nie gesehen. Klasse Perspektive, sehr gut anzuschauen. Winzig sehen die Menschen aus, viel Betrieb herrscht am Himmel. Liebe Grüße Sigrun
  • gerda w-s 29/01/2021 17:29

    so sieht alles ganz anders aus....und viel gewaltiger....schöner Blick....
    LG Gerda
  • Fred Dahms 29/01/2021 16:47

    War vor einigen Jahren da. Schön das du sie hier aus dieser Perspektive zeigt. Schöne Erinnerungen werden wach
    Gruss FRED
  • Wolfgang Weninger 29/01/2021 16:09

    Vom Wasser aus kann man sie am Besten sehen, auch wenn es dort besonders schwankt. Eine prima Erinnerung
    Servus Wolfgang
  • Brigitte Schönewald 29/01/2021 15:52

    Aus jeder Perspektive ein lohneswertes Motiv.
    LG Brigitte