Wombat.1963


Premium (Pro), Erding

Von der Knospe zur Blüte

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang fielen mir heute diese Knospen eines Kirschlorbeers auf.
Ich habe spontan beschlossen, die weitere Entwicklung dieser Knospen regelmäßig fotografisch zu dokumentieren.
Mal schauen, wie lange es dauern wird, bis sich die Blüten bzw. Früchte voll entwickelt haben.

Comments 4

  • Margret 14/03/2022 16:41

    oh wie schön, da muss ich direkt mal bei uns im Garten gucken ;o)
    LG Margret
  • Herbert Rulf 14/03/2022 1:19

    Wir haben einen großen Kirschlorbeer im Garten. So weit wie der von dir entdeckte ist der allerdings noch nicht, zumindest habe ich heute noch keine Knospen entdecken können. 
    Interessantes Projekt das du da geplant hast. Passt zu deinem Baum.
    LG, Herbert
  • tanu676 13/03/2022 18:39

    sehen sehr gut aus in dieser form 
    hg tanu
  • Rudolf52 13/03/2022 15:18

    Viel Spaß, wenns Wetter hält glaub ich ruck zuck
    Gruß Rudolf

Information

Sections
Folders Natur
Views 2,789
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6400
Lens FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Aperture 20
Exposure time 1/160
Focus length 90.0 mm
ISO 800

Appreciated by