Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Von der Bastei aus gesehen

Nur kurz war der Aufenthalt am 04. August 2012 auf der Aussichtsterrasse der Bastei mit dem Blick auf die Elbe, nur kurz auch die Zeit, um die 180_011-9 auf der anderen Flussseite zu entdecken und sie einigermaßen frei zu erwischen bei der Fahrt in Richtung Bad Schandau. Dann ging die Bustour weiter in Richtung Prag.

Comments 7

  • usosnowski 08/04/2023 17:11

    Die Bastei bietet einen der schönsten Elbblicke überhaupt.
    mfG Ulrich
  • Steffen°Conrad 01/04/2023 17:30

    Die Knödelpressen fand ich optisch immer schön.
    vgsteffen
  • fotogroschi 01/04/2023 16:21

    Zum Glück hast du die Zweisystemlok damals fotografiert. Die Loks der Baureihe 180, die im tschechischen, als auch im deutschen Bahnsystem fahren konnten, sind mittlerweile schon ein paar Jahre Geschichte! Mittlerweile fahren Vectrons, Stiere und Traxx die Leistungen. 

    Gruß André
  • makna 01/04/2023 13:38

    Erstklassig eingefangen !!!
    BG Manfred
  • Norbert REN 01/04/2023 13:04

    Guter Teleblick , habe nicht gewusst dass die Bastei so nahe an der Bahnlinie ist.
    LG. Norbert
  • Martin Th. Hermann 01/04/2023 12:08

    Klasse erwischt und schön über die Diagonale gestaltet!
    HG Martin
  • Burkhard Jährling 01/04/2023 11:36

    Das passt ja noch ganz gut. Interessant ist auch mit der Hollywoodschaukel im Hintergrund.
    VG Burkhard